Hallo,
wer kann mir weiter helfen: Wo in welchem Ort gibt es eine Bummelmeile sprich eine schöne Strandpromenade mit Geschäften und Hüpfburgen für Kinder? Wie sieht es z.B. in Roquetas de Mar aus? Ich war noch nie in Andalusien! Vielen Dank
Hallo,
wer kann mir weiter helfen: Wo in welchem Ort gibt es eine Bummelmeile sprich eine schöne Strandpromenade mit Geschäften und Hüpfburgen für Kinder? Wie sieht es z.B. in Roquetas de Mar aus? Ich war noch nie in Andalusien! Vielen Dank
Hallo,
da die Gegend am Meer ja nicht gerade "untouristisch" ist, würde ich tippen, dass es das fast überall gibt. Almeria ist bei mir rund 20 Jahre her, da kann ich mich nicht mehr daran erinnern...
Aber im Mai haben wir eine Andalusienrunde gemacht und waren zum Abschluss 2 Nächte in Torremolinos (gleich ums Eck vom Flughafen Malaga) war ganz nett und dort gibt es die von dir gesuchte Promenade mit Geschäften und Freizeitmöglichkeiten für die Kids.
lg
Mario
An der Küste zwischen Huelva und Almeria gibt es einige Touristenhochburgen wie Torremolinos & Co, die man besser meiden sollte. Wir besuchten mit zwei befreundeten Familien und ihren Kids Marbella und alle waren begeistert. Die Kids mit ihren Hüpfburgen & Co am Strand, die Ladys in den Shoppingmeilen, wir Männer in urgemütlichen Bodegas und alle zusammen in hervorragenden Strassenrestaurants in der einmaligen Altstadt und in mehrheitlich von Einheimischen und Residenten verschiedener Nationalitäten besuchten kleinen Familienrestaurants in den Quartieren.
Man sagt zwar, Marbella sei der Ort der Schönen und Reichen! Da ich in Marbella weder über eine 20-Zimmer-Villa mit Pool & Helikopterlandeplatz, noch über eine Yacht im Yachthafen Puerto Banus und einen Privatjet verfüge, gilt für mich leider nur das erstere, obwohl böse Zungen das etwas anders sehen!
So oder so, viel Vergnügen in Andalusien!
Pesche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!