• Habibiboy
    geschrieben 1191420452000

Na dass wurde ja auch langsam Zeit...oder?

Die armen Kinder,wenn die mal so werden würden wie ihre Mutter dann "gut nacht".

Endlich sind sie bei ihrem Ex-Mann.Da kann dann ja auch nichts mehr schief gehn! ;)

Die Kinder tun mir irgendwie leid,so eine Mutter zu haben...oder?

• *Vievien*40w
    geschrieben 1191421694000

Wo ich Dir recht geben kann....DIE ARMEN KINDER !

Fragt sich nur, ob der EX-Mann das "Kind" geschaukelt bekommt ??? :?

Promis und ihre Kinder ;) in ein paar Jahren wenn sie groß sind, hören wir wieder von deren, wenn sie vermarkten wie ihre Kindheit/Jugend nu wirklich war....da klingt dann die Kasse !!!!! ;)

Ist ne andere Welt! Bei so vielen "Nannys" die die einstellen können, hoffen wir nur, dass die Kinder einen guten Start bekommen !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1191425373000

So siehts aus. Der Fedderline ist doch kein Deut besser. Ob die 2 Kleinen bei ihm von einer Nanny betreut werden, oder bei ihr, schenkt sich nix.

Die Kinder sind eben die Leidtragenden, egal ob bei Britney oder bei Kevin F.

Ausserdem soll sie ihr Sorgerecht ja auch nur vorrübergehend entzogen bekommen haben. Wenn sie ihre Auflagen erfüllt ( Drogenberatung, Therapie usw) hat sie durchaus ne reelle Chance, ihre Jungs wieder zu bekommen.

Ob Britney es natürlich tut, steht in den Sternen.

Vielleicht sah sie es auch deshalb so locker und ging gleich wieder feiern, nachdem sie ihre 2 Jungs abgeliefert hatte.

Ich verstehe sowas zwar absolut nicht, sie hat sich das aber selbst eingebrockt.

Wenn ich meinen Sohn wegen meinem Lebenswandel abgeben müsste, würde ich sterben wollen. Ich würde ALLES dransetzen, um ihn wieder zurück zu bekommen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1191430304000

Mir tuen alle Kinder leid, die Elternteile haben, die sich regelmäßig zudröhnen ... britney, so dösig wie ich sie auch finde, ist leider nur ein populäres beispiel für ein gesellschaftliches problem

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Indigo-Girl
    geschrieben 1191434707000

Nee, bei Kevin sind die Kinder wahrscheinlich net wirklich besser dran als bei Britney :sos: Und das DIE eine Therapie durchsteht glaub ich auch net. Nach ein paar Wochen ist sie dann bestimmt wieder die Alte und wir können uns wieder auf sehr lustige Fotos freuen... :eek:

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • Habibiboy
    geschrieben 1192140882000

Also ich glsube auch nicht dass Die die Therapie besteht!

Also ich find die dumm wie Bohnenstroh...sorry dass ich dass sag aber es ist nunmal so :laughing:

Gruß Habibiboy

• Galyna
    geschrieben 1192210584000

@Indigo-Girl sagte:

Nee, bei Kevin sind die Kinder wahrscheinlich net wirklich besser dran als bei Britney :sos: Und das DIE eine Therapie durchsteht glaub ich auch net. Nach ein paar Wochen ist sie dann bestimmt wieder die Alte und wir können uns wieder auf sehr lustige Fotos freuen... :eek:

Ich stimme zu! Aber vielleicht.......schafft es Brithney ja...der letzte Drogentest ist ja negativ ausgefallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :angel:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • caribiangirl
    geschrieben 1192225276000

Gestern oder heute wurde sie ja schon wieder unten ohne mit rotem Mini fotografiert :shock1:

Anscheinend lernt sie tatsächlich nix dazu. Ich glaube nicht, dass dem Richter solche Bilder gefallen. Demnächst muss sie ja wieder vor Gericht antanzen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!