Hallo, ich kann keine Reiseangebote mehr abrufen. Wenn ich "Reiseangebote" anklick, kann ich weder den Abflughafen noch Datum oder sonstiges eingeben. Ist das z.Zt. nicht möglich?
Danke
Biggi
Hallo, ich kann keine Reiseangebote mehr abrufen. Wenn ich "Reiseangebote" anklick, kann ich weder den Abflughafen noch Datum oder sonstiges eingeben. Ist das z.Zt. nicht möglich?
Danke
Biggi
...doch, das ist möglich. Hast Du eventuell JavaScript ausgeschaltet?
habe ich nicht ausgeschaltet
...folgende Einstellungen müssen vorhanden sein:
-Die Firewall sollte HolidayCheck nicht blockieren.
-Sicherheitseinstellungen sollten auf Standard gesetzt sein.
-Im Internet-Browser sollte JavaScript aktiviert sein.
-Zusätzliche Popup- /AdBlocker sollten HolidayCheck nicht blockieren.
Wenn alles so eingestellt ist, dann solltest Du auch den Flughafen und das Datum auswählen können. Ich kann es...
Danke curiosus, werden nochmals alles prüfen und, falls es immer noch nicht geht, nochmals mailen.
Gruß Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!