H
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es noch ernst zu nehmen ist wenn 1-5 Bewertungen pro Tag für einHotel kommt. Das Kommt hier ja manchmal vor?! Ist das noch glaubwürdig, oder direkt vom Hotel in Auftrag gegeben?
Lg. Mark
H
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es noch ernst zu nehmen ist wenn 1-5 Bewertungen pro Tag für einHotel kommt. Das Kommt hier ja manchmal vor?! Ist das noch glaubwürdig, oder direkt vom Hotel in Auftrag gegeben?
Lg. Mark
Na ja, wenn es halt ein grosses Hotel ist.
Hast Du konkretes?
MfG, Klaus
Hallo mark,
das heißt ja nur, daß diese Anzahl an Bewertungen an diesem Tag freigeschaltet wurden, ober meinst Du die Gesamtzahl der Bewertungen auf den Kalender umgerechnet?
Gruß
Berthold
ist auch immer etwas saison bedingt.
LG
Naja!
Mich wundert nur wenn ich mehere Hotels in Beobachtung habe, dass mein Outlook bei gewisse Hotels übergeht und das mit sooooo super Bewertungen.
Klar, wenn das Hotel dementsprechend groß ist kann es sein, doch bei einen mittleren, da müsste ja jeder einen Beitrag schreiben.
Ich denke das HC Team wird das wohl dementsprechend prüfen, dass alles korrekt abläuft nur täte mich wircklich interessieren ob jedigliche gewollte Beinflussung ausgeschalten werden kann!
Lg. Mark
salam mark.. wo ist denn da ein(dein) problem..überleg mal, ein hotel hat ca.200-500 zimmer..also im schnitt 500-1000 gäste/woche..es liegen im zimmer des hotels gästefragebögen aus die auch meist von80%der gäste ausgefüllt werden,der rest schreibt bw im internet hier bei HC oder gar nicht,und da sind doch 3-5 bewertungen am tag für ein hotel in der grösse hier bei HC wie peanuts lg.gabriella
Hallo Gabriella!
Hab ja kein Problem, wegen so was. Wollte nur meine Verwenderung ausdrücken. Danke für deine Antwort
Lg. Mark
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!