• reuubeen96
    gesperrt
    geschrieben 1447971844000

Hallo, über die Internetseite urlaubspiraten.de sehe ich immer wieder Angebote für einen Ägypten Aufenthalt, allerdings nie in meinem gewünsxhtem Zeitraum. 

meine Schwester und ich wollten meiner Mutter zu weihnachten mal 6-7 Tage Urlaub am Strand schenken, Wo ich sie begleiten würde. 

Allerdings haben wir beide nicht das große Geld. Fliegen wollen wir eigentlich aus Nrw, falls es aber gute und günstige Flüge außerhalb gibt inkl zug zum Flug und zurück wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. 

Reisezeitraum zwischen Januar und März. 

Soll halt ein strand und Hotel Urlaub werden.

gerne sind wir aber auch unterwegs und erkunden EinkaufsZentren sowie andere unterhaltungsmöglichkeiten. 

Falls das preislich alles nichts wird schenken wir ihr wohl einen Städtetrip nach Barcelona oder ähnliches ;)

bin über jede Antwort dankbar!

PS: der Text wurde vom Handy geschrieben, bitte nicht jeden Tippfehler zu ernst nehmen, danke ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447972562000

Wir wissen ja nicht, was für Dich ein Schnäppchen ist und wo es in Ägypten  hingehen soll.

Ich schlage vor, Du gibt deine Wünsche hier mal bei HC in die Suchmaske/Reiseangebote ein und schaust selbst nach klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!