• Panikrocker
    geschrieben 1437742291000

Ich mache das Spielchen mit Ab in den Urlaub schon zum zweiten mal mit. Und wieder wie schon beim ersten mal habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Scheinbar ist man bei Ab in den Urlaub nicht lernfähig, aber das nicht mein Problem. Mit einem Rechtsanwalt klappt die Sache ganz vorzüglich. Wenn es um die Einlösung von 2 Gutscheinen geht, kostet der Anwaltsbrief für Ab in den Urlaub rund 83,00 €. Diese werden Ab in den Urlaub in Rechnung gestellt und in Windeseile sind die 200,00 € auf dem eigenen Girokonto. Klappt prima!!! Mal sehen wann die Kammeraden endlich begreifen das auch der Kunde Rechte hat. Ich werde dort auch weiterhin meine Pauschalreisen bei Ab in den Urlaub buchen. Mittlerweile habe ich richtig Spaß an der Sache bekommen.

Also im Klartext. Die 28 Tage nach der Rückreise abwarten, dann eine 10 tägige Zahlungsfrist setzten und dann geht es ab zum Rechtsanwalt. So einfach läuft das Spiel!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437744675000

Willkommen im Reiseforum ;)

Du bist versehentlich im Istanbul Forum gelandet. Zum zuständigen Thread geht es hier. Kopiere den Beitrag bitte dort hinein, hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!