• chriwi
    geschrieben 1253264430000

Ich hab wieder den alten Editor, ohne WYSIWYG. Allerdings mit eingeschränkter Funktionalität (keine Smilies auswählbar, keine Änderung bei Schriftart u. -größe,...).

Geht's nur mir so? :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dylan
    geschrieben 1253264973000

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Das währe ja schön, wenn es den alten Editor wieder gebenwürde. Nach abschicken meines Postings werden wir es ja sehen.

:D :kuesse: :p :laughing:

Geht doch noch nicht mit dem Editor!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chriwi
    geschrieben 1253265214000

Hmm? Dann isses nicht der alte, aber der neue ist es auch nicht. Ich hab keine Formatierungssymbole (bold, cursive, Schriftart, Größe), keine Smilies und beim Zitieren den zitierten Beitrag auch nicht als Frame.

Smilies gehen, wenn man den Code weiß:

;) :P :D :? :shock1:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!