Whow was für ein Team,
Energiegeladen, aktiv, immer freundlich, gute Animationen für Jung und auch die Älteren.
Eine Truppe, die die Reisenden / Touristen - egal aus welchem Land motivieren können.
Ich habe schon viele Animationsteams weltweit erlebt. Diese Truppe ist einfach klasse.
Sei es die abendliche Unterhaltung in diversen Shows wie: Bauchtanz und landestypische Vorführungen oder auch die Disco aber ab Besten hat mir die FAKIR SHOW von Tika gefallen.
Seine Show ist wirklich einmalig und ich habe so etwas noch in keinem Varietee oder Zirkus gesehen.
Seine Körperbeherrschung für diese Art von Fakirshow ist einmalig.
Er läuft nicht nur über Glasscherben, nein er legt sich mit Bauch oder Rücken drauf. Hat teilweise schwere Menschen auf sich stehen oder liegt mit seinem Gesicht auf den Glasscherben oder dem Fakirbrett und eine Frau oder Mann steht auf seinem Hinterkopf.
Whow das habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Diese Show ist Fernsehreif.
Aber auch die anderen Crewmitglieder sind durch Ihre Internationalität und Proffessionalität einfach super.
Also, anschauen, staunen, mit ihnen mitmachen, Ihre Kinder dort in die Guten Hände von Diana geben und einfach einen tollen Urlaub genießen.
Mich würde nicht wundern über diese Truppe auch weiterhin viel Gutes zu hören.
Weiter so
TEAM ME + YOU Anamation Crew!!!! mit dem Teamleader TIKA