• Myrnona
    geschrieben 1123368646000

Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich einzelne Hotelkritiken lese. Z. T. sind die Kritiken schon berechtigt, wenn ich allerdings manche Kritiken lese,  schwillt mir der Kamm.  Es werden Billigurlaube in Bulgarien gebucht,  und es wird gemeckert, was das Zeug hält.  Was erwarten die Leute denn?????

Bulgarien ist eines der ärmsten Länder in Europa (und entsprechend billig sind Urlaube).

Wer nicht viel zahlen will (oder kann) darf eben nicht mit Luxus rechnen; die Leute arbeiten dort für Hungerlöhne (hartz4 wird dort als Reichtum betrachtet) , aber das Personal soll permanent den Gästen die Füsse küssen (rein symbolisch betrachtet).

Leute. lasst die Kirche im Dorf!

Wer höhere Ansprüche stellt, muss dafür zahlen, oder eben zu Hause bleiben!

Hallo Barbara!

Habe deine Schriftgröße etwas geändert, und das mißlungene, dennoch 2 Versuchsposting von dir gelöscht.

L.G.

Admin

Mary

• Erika1
    geschrieben 1123369775000

Hallo Beatrice,

bitte entschuldige - aber diese kleine, enge Schrift kann ich nicht entziffern.... könntest Du vielleicht ein klein winzig bißchen größer? :)

• Erika1
    geschrieben 1123374515000

Beatrice :laughing:,

Ich sehe, Du hast die gleichen Probleme beim Kopieren wie ich!

Nie wird das markiert, was man möchte!

Zu Deinem Beitrag:

Du hast vollkommen recht. Das Thema wird im Allgemeinen Forum gerade diskutiert - es ist ja auch viel zu sachlich für das Fun-Forum.

Und Dein Beitrag sollte auch nicht verlorengehen...

Schau mal:

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1119683407

und poste oder kopiere nochmal.

Noch ein paar Tips:

Im Eingabefeld - direkt hier obendrüber - kannst Du Schrift und Schriftgröße ändern. Ich schreibe z.B. 3 Punkt.

Wenn Du online bist und möchtest etwas ändern, gehst du bei der Überschrift auf das Logo "diesen Beitrag überarbeiten", markierst das und wählst eine andere Schriftgröße - wie in Word.

Und wenn Du das gemacht hast, kommst Du nochmal genau hierher und löschst Deine Beiträge (das ist der Mülleimer) - aber laß mich nicht alleine hier im Regen stehen!!!!

• mary_jam
    geschrieben 1123381610000

Hallo Erika!

Weshalb funktioniert bei dir das Kopieren nicht?

Du kannst ganze Beiträge aber auch einzelne Wörter kopieren wie folgt:

Einzelne Wörter kopieren: rechte Maustaste 2x klicken - STRG + C gleichzeitig drücken / Einfügen: STRG + V gleichzeitig drücken

Ganzen Beitrag kopieren: rechte Maustaste 3x klicken - STRG + C gleichzeitig drücken / Einfügen: STRG + V gleichzeitig drücken

Oder funzt es bei dir so auch nicht?

L.G.

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Erika1
    geschrieben 1123382902000

@Mary

Ich mache das gaaanz anders - und viel einfacher.

Aber ich sehe, daß Beatrice probiert hat und sie hat es ja fast gepackt.

Beatrice, wo bist Du?

• mary_jam
    geschrieben 1123383546000

@ Erika!

Wie denn? So wie wir es kennen ?

Markieren - kopieren - einfügen ?

Wenn dies bei dir soooo klappt, versteh ich die Welt des PCs nicht mehr od. besser : die Welt von HC nicht mehr !!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1123466711000

Sorry,Mary,bei mir gehts auch mit markieren,kopieren und einfügen.Brauch keine Tasten dazu.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mary_jam
    geschrieben 1123467105000

Hallo Silke!

Wie bei dir klappt es so, wie wir es aus Word kennen?

Du kannst z.B. einen ganzen Beitrag markieren, kopieren, einfügen ohne das du dabei alles andere auch mitkopierst - sprich die gesamte Seite, so mit allen Balken und drum und dran?

Grüße

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!