• emmy06
    geschrieben 1184753137000

Man kann doch kurze und ausführliche Hotelbewertungen erstellen. Wie kann ich denn eine kurze Bewertung erstellen. Ich komme immer nur zu dem Menü, wo man die ausführlichen ausfüllen kann :-(

• Sandra2403
    geschrieben 1184760940000

Hallo Emmy, klick mal ---> hier drauf <--- !

LG Sandra

• emmy06
    geschrieben 1184773895000

Danke, dann werd ich mal nach meinem Urlaub die kritik äußern, dass mein Hotel bzw. die Kette die Unmöglichkeit betreibt, ihr bestes Hotel zu überbuchen und die restlichen drei Schwesterhotels dadurch mit Gästen versorgt :? :shock1: :shock:

• MitosFreunde
    geschrieben 1184907883000

Entschuldigung, aber ich bin der Meinung, dass für jemanden, der sich für ein bestimmtes Hotel interessiert, der ausführlichste Kommentar auch der beste ist. Ich habe hier viele feedbacks gelesen, mit denen ich nichts oder nicht viel anfangen konnte. Dementsprechend habe ich sie auch bewertet.

Aber hätte ich nicht einen sehr ausführlichen Kommentar über "unser" Hotel gelesen, wären mir 14 Tage Urlaubsfreuden vergangenen Monat entgangen. Und deshalb bin ich dem Schreiber heute noch dankbar. Sorry, mein erster hier auf diesen Seiten hoffentlich bald erscheinender Reisebericht ist entsprechend lang ausgefallen. Doch trotzdem hoffe ich, niemanden zu langweilen...

Und nun zu Dir, emmy06: Worin liegt Dein Problem und was ist Dir zu lang an (ich nehme nur einmal ein Beispiel)???

"Hotelbewertung

Titel Wir kommen wieder

Beschreibung Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in Limni Keriou. Die Bemerkung in einem Urlaubsführer, dass dieser Ort für Idealisten sei, stimmt voll und ganz. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Urlaubsortes und des Hotels. Wir haben verschiedene, schöne Urlaubsunterkünfte von außen betrachtet, am schönsten hat es uns aber dann doch am Abend, nach der Abkühlung im Pool des Hotel Kypriano bei einem sich anschließenden Mythos gefallen. Fazit: siehe Titel!"

Liebe emmy06!

Das hat doch Hand und Fuß und zeigt Leuten, die noch nie in der Gegend gewesen sind, was sie zu erwarten haben. Und fünf Sätze sind für mich keine ausführliche (lange) Reisebeschreibung...

Liebe Grüße!

• wally/x
    geschrieben 1184964486000

@all

Die Kurzbewertungen können erst wieder ab ca. Anfang August geschrieben werden.

Steht seit gestern in den News und Mitteilungen.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!