• Denyo1986
    geschrieben 1162647545000

Hallo,

ich habe hier jetzt vielleicht einen etwas seltsamen Einstieg ins Forum , aber ich hab da mal eine ganz wichtige Bitte. Und zwar ist es bei uns im Reisebüro Standard, dass wenn man neu ins Team aufgenommen wurde beim Betriebsausflug eine Aufführung machen muss. Jetzt brauche ich für dieses Jahr ein paar Ideen und da wollte ich mal fragen, ob euch vielleicht etwas einfällt? Und zwar sollte der Auftritt echt blamierend sein und lustig! Wir sind 12 Personen die etwas aufführen müssen und ich bin so ziemlich ideenlos momentan. Haben schon über ein Casting nachgedacht á la "Das FIRST Reisebüro sucht seinen Superkunden" aber ist auch nicht wirklich so der Knaller und schwer umzusetzen. Aus diesem Grunde wollt eich euch einfach mal fragen. Die Aufführung muss auf jeden Fall etwas mit Reisen zu tun haben. Am besten mit Reisebüro. Wäre euch wirklich über jede Antwort bzw. Idee dankbar!

Grüße

Daniel

• Erika1
    geschrieben 1162673648000

Hallo Denyo,

schwierig für jemanden wie mich, die noch nie so eine Aufführung miterlebt hat.

Spontan fallen mir dazu Verwechslungsgeschichten ein wie New York/Newark oder Städte gleichen Namens wie Frankfurt, was es auch in den USA mehrfach gibt.

Vor x Jahren habe ich mal einen Witz gelesen: ein Amerikaner wollte nach Stenten... schließlich stellte sich heraus, daß St. Anton sein Ziel war.

Bei solch einer Geschichte steht natürlich immer einer als Depp da...

Meintest Du etwas in dieser Richtung?

Oder waren solche Geschichten schon zu oft Thema einer Aufführung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!