Hallo , ist es möglich das die Hotelbewertungen in anderen Sprachen mit einem automatischen Übersetzer angezeigt werden können ? Das wäre super ! In einem anderen Reiseportal hab ich es schon gesehen , die haben aber nicht so viele Bewertungen .
automatische Übersetzung
-
geschrieben 1307607162000Pferde sind die besseren Menschen.
-
geschrieben 1307610312000
Hallo candy,
das ist bei uns nicht möglich.
LG
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1307614808000
...ist aber problemlos möglich, wenn Du die url eben mit bablefish Dir übersetzt anzeigen läßt...
-
geschrieben 1307626268000
Das sind doch grauenvolle Übersetzungen. Was will man damit?
Beispiel:
Die nächtliche Unterhaltung - wir nicht wirklich sehen viele der zeigt, aber es war eine in jeder Nacht. Von dem, was wir sahen die Tänzer waren sehr sehr gut und sie hatten einige sehr gute Sänger und eine gute Live-Band. In der Lobby Bar, wo jeder geht von einer Nacht gibt es ein paar Billardtische zu spielen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1307637517000
Das ist aber noch relativ "harmlos". Es gibt entschieden Schlimmeres.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1307637844000
...und besseres:
نحن حجز الفندق للمرة الثانية وأعادنا إلى حد كبير. وبالمقارنة مع العام الماضي اختيار وجزئيا على نوعية الطعام لم يكن جيدا. ولعل هذا هو ذات الصلة بالحالة حجز الأسوأ في الأسابيع والأشهر الأخيرة. كنا بالانزعاج أيضا أنه تم إيواء ثمار بوفيه الحلويات (تفاح وبرتقال) عرضت بالفعل في الأوعية. ما وجدنا لطيف جدا -- وخدمت بشكل يومي في فترة ما بعد الظهر، الفاكهة الصغيرة الأشياش التجمع. كيف تقرأ بالفعل في التقييم الأخير، وهناك للأسف معظم المشروبات في أكواب بلاستيكية صغيرة. خلاف ذلك، شعرنا مرة أخرى مريحة جدا، وموظفي ومرة أخرى ودية للغاية ونظيفة وبدا كل شيء في كل مكان. إذا كان فقط بسبب محطة تصفح ممتازة في عام 2012 ، سوف نقضي عطلة شعبنا هناك مرة أخرى. ...
-
geschrieben 1307650705000
Also da sieht doch nach einer HB aus:
Die Qualität des Essens war wohl nicht so gut, was wahrscheinlich auf die Situation zurückzuführen war.
Auch macht sich der Urlauber Sorgen um die Qualität der Bowle (?). Waren die Äpfel vllt. schon zuvor in den Containern ?
Und leider gibt es die meisten Getränke nur in Plastikbechern.
Trotzdem hat sich der Urlauber wohl gefühlt, denn das Personal war sehr freundlich.
Es scheint, als wolle er 2012 wiederkommen – wegen der Surfmöglichkeiten.
Mehr war dem Gewirr nicht zu entnehmen. Soweit zur Qualität der Internet-Übersetzer.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1307716414000
@Dylan sagte:
Das sind doch grauenvolle Übersetzungen.
Und damit unterscheiden sie sich nicht von den Übersetzungen bei Reiseberater *) , dem internationalen Marktführer bei Hotelbewertungen.
*) automatische Übersetzung mit Babelfish
Wenn man die Website eines chinesischen Flughafens vor sich hat, die ausschließlich chin. Schriftzeichen zeigt, ist man u.U. froh, dass es Babelfish & Co. gibt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1307780971000
@candy 1,
hier wird Dir ganz gut geholfen . Auch den Go.... Übersetzer kannst vergessen
Nimm Abacho , darf ich so weiterhelfen ? Mein Link wurde von Curi gexxxxxxt. Sorry, Werbung.
Habe soeben dies bei ADS BY GOOGLE nach diesem Beitrag gefunden:
75 Sprachen einfach zu benutzen www.babylon.com
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub