Hallo,
in der Kopfzeile vom Reiseforum gibt es die Rubrik Service und dort gibt es einen Hotelzugang. Wo kann ich diese Nachrichten die die Hoteliers hier für ihre Gäste verfassen denn lesen?
Gruß Silvia
Hallo,
in der Kopfzeile vom Reiseforum gibt es die Rubrik Service und dort gibt es einen Hotelzugang. Wo kann ich diese Nachrichten die die Hoteliers hier für ihre Gäste verfassen denn lesen?
Gruß Silvia
Wenn du ein Hotel anschaust, ist in der Übersichts-Seite z. B. hier rechts (unter der Rubrik Bilder von Urlaubern) ein grüner Kasten: "News aus Ihrem Hotel?"
Wenn ein Hotelier sich angemeldet hat, kann er dort die Dinge reinschreiben, die geändert wurden, seien es Mängel, die repariert wurden, oder ein Wechsel im Management, oder oder oder.
Hallo Schnuggel, das hab ich auch gesehen, dass der Hotelier hier schreiben kann. Aber wo kann ich das dann lesen? Oder ist es einfach so, dass bei all den Hotels die ich mir anschaue noch niemand was geschrieben hat?
Gruß Silvia
Es gab mal ein Hotel, aber frag mich nicht welches, da hat ein Hotelier was geschrieben. Die Hotels, die ich immer anschaue, haben bisher noch keine Einträge von den Hoteliers.
Vielen Dank Florian!
Kann ein Hotelier von HC verlangen, eine negative Bewertung über sein Hotel zu löschen? Hier eine Abhandlung der Österreichischen Hoteliersvereinigung.
Hallo Klaus43,
nein, er kann nicht so einfach das Rausnehmen der Bewertung veranlassen, dazu muss in der Bewertung schon Unwahres behauptet werden und/oder Beleidigendes, selbst dann halten wir erst Rücksprache mit dem Nutzer, bevor etwas passiert.
Gruß
Florian
@'olfatius' sagte:
Hallo Klaus43,
nein, er kann nicht so einfach das Rausnehmen der Bewertung veranlassen, dazu muss in der Bewertung schon Unwahres behauptet werden und/oder Beleidigendes, selbst dann halten wir erst Rücksprache mit dem Nutzer, bevor etwas passiert.
Gruß
Florian
Merci Florian. Ich hätte mir das auch schwerlich vorstellen können.
@'olfatius' sagte:
Hallo,
schaut Euch das Hotel Menaville Safaga an. Dort sind Hotelier-News veröffentlicht.
Gruß
Florian
Danke, jetzt weiss ich Bescheid!
Gruß Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!