Nachdem ich zunächst meine Reise nach Antalya von Bremen aus gebucht hatte, samt Hotel am Flughafen, wurde von Bentour der Abflughafen/Zielflughafen verändert und ich musste mein Hotel stornieren.
Etwa 3 Wochen vor dem Abflug erhielt ich dann mehrere Emails mit Flugzeiten Änderungen. Nach der letzen Änderung, kurz vor Abflug, habe ich dann Extras, wie xl-Seats, Essen und Übergepäck gebucht. 5 Tage vor dem Rückflug dann die Überraschung: Neue Flugzeit und andere Gesellschaft. Auf Rücklfrage behauptete Bentour, dass die Umbuchung von der Airline ausging. Die Airline wusste aber nichts davon. SO WERDEN KUNDEN BELOGEN !
Auf Emails etc. noch in Antalya kommt keine Reaktion. Auch die Abholzeiten werden im Hotel nicht bekannt gegeben. Ich musste dann den Reiseleiter vor Ort, der sich übrigens sehr bemüht hat, anrufen.
Auf meinen Kosten - Hotelstornierung wegen Flughafen Änderung und verfallene Extras beim Rückflug, von insgesamt fast 200 Euro bin ich sitzen geblieben. Bentour hat nicht das geringste Entgegenkommen oder Bedauern gezeigt. Diese Gesellschaft kann ich aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen.