Hallo,
kann man eine neue Bewertung zwischenspeichern?
Möchte gerne eine weitere ausführliche Bewertung schreiben, nur kriege ich es Zeitlich nicht in einem mal hin.
Mfg Sascha
Hallo,
kann man eine neue Bewertung zwischenspeichern?
Möchte gerne eine weitere ausführliche Bewertung schreiben, nur kriege ich es Zeitlich nicht in einem mal hin.
Mfg Sascha
ja, kann man.
Mit Word z.B.
Mache ich auch immer.
LG
Ale
jep, ich speichere meine tipps auch immer in word ab...
aber manchmal vergisst man es dann irgendwie...
von dem her, wäre das finde ich eine super anregung für eine erneuerung
Wenn ich dich grad richtig verstanden habe, willst du 2 Bewertungen zeitgleich abgeben? Wieso das?
Bin`s nochmal,
zuersteinmal Danke für den Tip
Nee, ich möchte keine zwei Bewertungen abgeben, sondern eine ausführliche. Nur klappt es bei mir, so die Vergangenheit, oft nur in Etapen, leider.
Mfg Sascha
hallo leute,
also das finde ich auch eine prima idee,wenn man seine noch nicht ganz fertiggestellte ausführliche hotelbewertung irgendwo unter seinen profildaten erstmal zwischenparken könnte,um sie nochmal zu bearbeiten,fehler zu korrigieren oder dinge hinzuzufügen und erst später fertiggestellt absenden könnte.
da ich gerne sehr ausführlich schreibe,was recht zeitintensiv ist,und oft die zeit am stück fehlt,oder irgendwas dazwischenkommt,wäre dies eine prima neuerung,die sicher gut ankäme.
oft lese ich mir auch meine bewertungen dann nochmal in ruhe paar tage später durch,und stelle fest,dass das ein oder andere vielleicht besser hätte rübergebracht werden können,wenn man sie nochmal hätte bearbeiten können vor dem absenden..
liebe grüsse
ramona
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!