• sonne1802
    geschrieben 1457716296000

Hallo zusammen,

ich wollte heute eine Bewertung für ein Hotel schreiben. Und ich möchte gerne eine ausführliche Bewertung schreiben inklusive der Unterkategorien wie Gastronomie, Service, Strand etc. Habe dies auch schon so gemacht und ich sehe auch, dass andere Urlauber aktuell ihre Bewertungen so abgegeben haben.

Wenn ich jetzt auf "Hotel bewerten" klicke, kommt nur eine allgemeine Bewertungsseite ohne Kategorien (nur ein Freitext für generelle Bewertung und ein Freitext für Tipps).

Ich habe schon an den Support geschrieben, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort.

Ist die Maske neu bzw. gibt es die alte Maske nicht mehr?

Was kann ich tun, um in die einzelnen Bewertungskategorien des Hotels bei der Bewertung zu gelangen?

Danke und viele Grüße

Tina

• Kourion
    geschrieben 1457717540000

@sonne

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass diese Kategorien wiederkommen, zur Zeit aber noch nicht im System (?) sind. War in einem Posting von Günter/HolidayCheck zu lesen.

Leider finde ich das Posting gerade nicht.

Aber - es soll sie demnächst wieder geben... ;)

Hast du's heute schon ausprobiert ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1457718862000

@sonne1802,

klick mal hier dort findest Du einige Infos zum Thema. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457720845000

Danke für den Hinweis, fraenni - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!