• Heiko Müller
    geschrieben 1169828489000

Hallo,

mir ist beim durchschauen der Hotelbewertungen heute folgende aufgefallen... Hotelbewertung 651202

Diese dreht sich um die Malediveninsel Banyan Tree. Problem ist nur das die Bewertung komplett in französisch gehalten ist was natürlich eher weniger geeignet ist für ne deutsche Bewertungsseite.

Mir ist als hätte ich mal gelesen das Holidaycheck auch ne franz. Seite hat, wäre es nicht sinnvoller das dorthin zu verschieben ??

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • olfatius
    geschrieben 1169829470000

Hallo Heiko,

wir zeigen auf allen Portalen alle Bewertungen an, das ist Absicht, da ja alle Bewertungen (deutsche, italienische, englische, spanische, französische) in die Weitermpfehlungsrate des Hotels einfliessen.

So bleibt das eher transparent und wir zeigen alles an "was wir haben"

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Heiko Müller
    geschrieben 1169830395000

Aha na dann ist ja alles klar. Mir ist nur das erste mal eine fremdsprachige Bewertung aufgefallen aber wenn das so gewollt ist dann ist es ja auch in Ordnung.

Mich wundert nur das einem dann nicht öfters solche Bewertungen zu Augen kommen. Ist der Anteil fremdsprachiger Beurteilungen denn niedriger als der der deutschen ?? Da gibt´s doch bestimmt Statistiken oder ??

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1169832116000

Scroll doch einfach mal weiter nach unten:

Da findest Du die Flaggen der internationalen Seiten. Mach Dir einfach mal selbst ein Bild... Wir sind ganz zufrieden mit dem Erfolg!

Klar ist der internationale Anteil am Content derzeit noch

erheblich kleiner, die Seiten sind ja noch nicht allzu lange am Netz. Aber wir wachsen auch dort sehr gut :D

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!