Hallo,
was mache ich falsch, wenn ich ein Bild hochladen möchte, erscheint in der entsprechenden Rubrik nur ein blauer Streifen u. es geht nicht weiter. Als Format wird "Images" genannt, liegt es daran? Die Fotos sind jpeg.
Danke für Infos
Renate
Hallo,
was mache ich falsch, wenn ich ein Bild hochladen möchte, erscheint in der entsprechenden Rubrik nur ein blauer Streifen u. es geht nicht weiter. Als Format wird "Images" genannt, liegt es daran? Die Fotos sind jpeg.
Danke für Infos
Renate
Also bei mir funktioniert das gerade auch nicht mit dem Hochladen der Bilder, habe aber schon früher diverse Bilder hier veröffendlicht, vielleicht funktioniert das gerade nicht...
Tipp:
Vllt. findet Ihr im bereits bestehenden Thread klick hier eine Antwort auf das "Problem".
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke für den Tipp, aber bis Dezember 2009 hat das mit den Bildern problemlos geklappt (meine letzten Bilder habe ich da reingeladen)
Jetzt klappt es einfach nicht mehr..warum keine Ahnung....;-OOO
Tipp:
Lösche mal die Caches (temporäre Internetdateien) + die Cookies, danach bei HC neu einloggen.
Evtl. den Flash-Player updaten.
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke ..für Deine Hilfe ..Problem ist nun gelöst....ich habe die Bilder noch einmal bearbeitet und dabei ein klein wenig verkleinert..und prompt klappt es..,-)))
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es aber wohl tatsächlich irgendwie an den Caches. Einmal gelöscht + Browser Neugestartet und es ging wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!