Ich bin an einem Urlaub in Kenia interessiert und um mich schlau zumachen natürlich bei HC auf eben besagte Seite gegangen. Beim Anklicken der Aufsteiger-Hotels hat mich der Traveller´s Beach Club interessiert und natürlich wollte ich die dementsprechenden Kritiken lesen. Aber was war das? Die neueste Kritik ist aus Dez. 07 dann kommt Okt. - Sept. - Aug. 07. Geht das, dass so alte Bewertungen noch dazu reichen, dass dieses Hotel bei den Aufsteigern für ganz Kenia an 2. Stelle genannt werden kann???
Bitte was sind Aufsteigerhotels?
-
geschrieben 1233410032000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1233482104000
Moin Moin Rolf,
vielen Dank für deine Hilfe, aber ist dir nicht auch aufgefallen, dass ein Aufsteigerhotel dessen letzte Bewertung aus dem Dezember 2007 hier noch als Aufsteiger geführt wird? Meiner Meinung nach waren inzwischen soviel Gäste des Hotels der Meinung, dass dieses nicht mehr erwähnenswert ist und es deshalb seit eben Dezember 07 keine Bewertung bekommen hat. Irgendwann muss doch sowas mal raus genommen werden,
lg aus Unterfranken
Ursula
-
geschrieben 1233482394000
Hallo xxursulaxx,
hab dein genanntes Beispiel auch grad so durchgespielt und tatsächlich, dieses Hotel steht bei den Aufsteigern nach dem "Palm Beach" an 2. Stelle mit so alten Bewertungen. Das ist eigenartig und eine wirklich erklärende Antwort kann dir sicher nur das Team geben.
Hab ähnliches bei anderen Ländern auch kurz probiert, aber dort scheint es keinen so krassen Unterschied zu geben.
Ich verstehe unter Aufsteiger-Hotels, dass diese in der zurückliegenden Saison besonders gut bewertet wurden (früher gabs auch mal die Absteiger-Hotels dazu).
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1233483535000
Hallo Carofeli,
geh jetzt noch mal rein, bei mir erscheint für Kenia komplett jetzt kein Aufsteigerhotel mehr! Die von HC sind ganz schön auf Zack
Grüsse
Ursula
-
-
geschrieben 1233561693000
Guten Morgen Ursula,
hab auch ein ähnliches Beispiel gefunden, was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Ägypten/Hurghade, Hotel Beirut*** = Aufsteigerhotel bei ca. 39 % Weiterempfehlung. Geht man aber auf "alle Bewertungen" dann sind von den letzten 10 Bewertungen nur 2 positiv - da versteh ich die Rechnung jetzt wirklich nicht mehr. Hab das Hotel ja im letzten Sommer live gesehen und mein persönlicher Eindruck entspricht den 8 negativen Bewertungen.
Naja, eins ist mir jetzt klar: wo Aufsteiger dran steht, muss nicht unbedingt "Aufsteiger" drin sein.
LG Birgit
Achja, das HC so schnell reagiert hat, ist doch gut - vielleicht arbeitet man ja schon am Abstellen solcher Merkwürdigkeiten .
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1233598223000
Hallo Birgit,
Hallo Rolf,
ich möchte mich dafür, dass ihr mich bei meinem Problemchen unterstützt habt, auf diesem Weg bedanken
Ich lass mir eigentlich immer die Aufsteigerhotels zeigen, in der Hoffnung das
Hotel zu finden und an einen Geheimtipp geraten zu sein. Deshalb mein Erstaunen über das Alter der Bewertungen.
Ich habe mich das allererste Mal im Forum von HC beteiligt und bin froh über euch zwei.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder hier an dieser Stelle und dann denke ich ganz besonders an euch zurück
lg Ursula
-
-
geschrieben 1233647950000
Hallo Ursula
und gleichfalls von mir DANKE für dein nettes Dankeschön, sowas kommt hier im Forum echt nicht oft vor.
Hoffe, du findest "dein" Hotel für Kenia und auch von mir dann schönen Urlaub.
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.