• Holzmichel
    geschrieben 1183419817000

;) ;) ;)

Also ich oute mich mal :

ich wusste bis vor Kurzem - konkret seit einer grossen Samstagabendshow aus Malle(hat also irgendwie mit Urlaub zu tun ;) ) - noch nicht, was das "Bobbelsche" bedeutet und vorallem, was es(er) mit einem, durch Einbrüche arg gebeuteltem Villenbesitzer zu tun hatte ???

Jetzt weiss ich es !

Er kann singen !

Natürlich in seinem (Ton)-Stil!

Bisher immer nur recht billige "Bobbelsche"-Sprüche über einen Radiosender gehört (lasst es Jungs, Ihr könnt es auch besser !!).

Aber wem`s gefällt !

Jedenfalls habe ich in dieser Sendung ihn zum ersten Mal gehört und gesehen!

Und glaube, dass er mit anderen Titeln zu wahnsinns Erfolgen kommen könnte!

Für mich als (auch) Soul-Fan würde ich das Bobbelsche gerne in diese Richtung haben !!!

So, jetzt könnt Ihr in diesem Thread all Eure Meinungen zu Person/Personen, "Liedgut", Shows, Florian Silbereisen und Co. ;) und Gott und die Welt diskutieren !!

Ich gehe schon mal ins Bett ! ;)

Euer Erwin

• Eissternchen
    geschrieben 1183619962000

Guten Morgen!

Also ich weiß ja nicht..ich finde ihn etwas zu aufdringlich gegenüber Diedder...und naja Miami Twice finde ich auch recht primitiv...er selber hat eigentlich keine sooo schlechte Stimme das stimmt, aber naja ich binm trotzdem kein Fan von ihm..

Gruß

• Sephia
    geschrieben 1183673304000

Ist "Bobbelsche" :laughing: nicht der Name den Mark Medlock

Dieter B O H L E N gegeben hat :frowning:

Jedenfalls ist der neue Hit "YOU CAN GET IT" total der Ohrwurm!

Ich bin mir sicher, das wird die neue Nummer 1! :dancer:

:metal:

"Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder - keine Frage!" :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1183675315000

Schließe mich Sephia voll und ganz an.

;) Über Dieter Bohlen ist die Nation sowieso zweigeteilt, aber seine Songs, auch zu Modern Talking Zeiten waren immer Ohrwürmer. Was seine Nr 1 Hits auch beweisen können.

Ich find die ""beiden Deppen"" :jucken: Miami Twice klasse und würde gerne mehr davon hören. Auch wenn jetzt ein Aufschrei :shock1: (von wegen die sind klasse) durch die Nation geht, aber die haben sich gesucht und gefunden.

Ich find sie und die Musik gut!! :banane:

LG

Ingrid :meinung:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • heike-2110
    geschrieben 1183708731000

Genau, Sephia hat Recht. Bobbelsche ist der Kosename von Mark für Dieda ;).

Mark mag zwar etwas verrückt sein, aber ich mag ihn auch. Seine Stimme ist klasse und ich denke mal, wenn Dieter Bohlen sein Produzent bleibt, dann hat er auch Chancen, länger im Geschäft zu bleiben als die anderen DSDS-Gewinner. Ich würde es ihm jedenfalls wünschen :D

• slowhexe
    geschrieben 1183716530000

Da muss ich wiedersprechen!

Das Bobbelsche ist Mark und das war er von Anfang an, der DSDS-Show's. Wenn man für ihn angerufen hat, hat er sich selbst als Bobbelsche gemeldet :p Mittlerweile nennt Mark aber auch Bohlen so und wenn wir uns zurückerinnern, wurde auch Boris Becker schon so genannt :D

Wenn wir vom Kaiser reden, weiß man ja auch, wer gemeint ist!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!