Was ist eigentlich wenn ich ein Hotel hier nicht finde? Kann ich das eintragen lassen oder so???
Das Hotel gibts bei HC nicht?!
-
geschrieben 1218299731000
-
geschrieben 1218299879000
Hallo,
einfach eine Mail an HC senden und die tragen das Hotel dann ein.
Ich gehe davon aus, daß es sich weder um einen Schreibfehler, oder einen Fehler in der Ortszuordnung handelt. Ansonsten käme auch noch in Betracht, daß das Hotel seinen Namen geändert hat.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1218300374000
Hallo, das versuche ich mal, also weder Ort noch Hotelname sidn falsch, vielleicht ist es einfach zu klein?! Aber ich werd dann mal eine Mail an HC schicken...
-
geschrieben 1218300462000
...wenn Du ein Hotel bewerten möchtest, welches noch nicht in der Liste vorhanden ist, dann kannst Du dieses anlegen. Wenn es eine Buchung betreffen sollte, dann kontaktiere doch bitte das RB über dieses Formular...
-
geschrieben 1218300534000
Hallo vickymausi,
Du kannst das Hotel selbst anlegen wenn es noch nicht existiert.
Wenn Du das Reiseland und die Region bei der Hotelbewertung eingegeben hast, erscheint ein Feld "...oder den Hotelnamen hier eingeben", dort kannst Du ein noch nicht angelegtes Hotel eintragen und neu anlegen lassen !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )