Seit der Umstellung steht ständig in der Mitte der Seite" Daten werden geladen" und dahinter unterlegt 5 Sterne (beim login über mozilla). Das lässt sich auch nicht löschen oder von der Seite entfernen. Desweiteren kann ich mich darüber auch nicht einloggen. Beobachtete/Reiseangebote vom "Merkzettel" lassen sich nicht öffnen. Eigentlich schade. Vorherige gestaltung fand ich besser und übersichtlicher.
Daten werden geladen
-
geschrieben 1227107911000
-
geschrieben 1227340404000
...ich würde mal im Firefox die Privaten Daten löschen, dann klappts auch wieder mit HC.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1227451411000
Schön wär´s ja, wenn es auch so wäre!
-
geschrieben 1227451791000
...liegt es vielleicht an Deiner Internetverbindung? Das Schildchen mit "Daten werden geladen" blitzt bei mir nur bei hoher Auslastung mal kurz auf bevor mir die Seiten angezeigt werden. Verwendest Du eventuell einen Proxy-Server?
-
geschrieben 1227527445000
Nein, ich verwende keinen Proxy-Server. Den Satz "Daten werden geladen" scheint bei mir gar nicht auf, sondern nur der Kreis in der Mitte. Das komische ist, ich benutze Mozilla Firefox. Wenn ich allerdings den Windows-Explorer benutze funktioniert das alles ohne Probleme. Ich hatte letztens Probleme mit meinem Drucker und hab so einiges ausprobiert. Wahrscheinlich habe ich irgendwelche Optionen verstellt.
-
geschrieben 1227528739000
@ Isabell und Peter
Ihr habt nicht zufällig AntiVir als Virenschutz?
Oder eine Erweiterung die HC eventuell blockiert?
Ich hatte z.B. NoScript aktiviert, aber da funktionierte so einiges nicht mehr, deswegen habe ich diese wieder deaktiviert.
Gruß
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1227645258000
Hallo,
bei mir funktionierts auch nich mehr richtig. ich benutze opera, bei explorer gehts aber.
die komplette oberste leiste, also startseite, reiseangebote etc. ist um ein paar cm nach unten "verrutscht" und verdeckt somit das was darunter steht.
die sterne blinken bei mir auch...so machts echt keinen spaß mehr:-(