• caribiangirl
    geschrieben 1165259718000

Den Lacher des Monats (Nov) hat definitiv Axel Schulz verursacht.

Ich frage mich, was er die 11 Monate zuvor bei den Amis trainiert hat! Boxen zumindest mal nicht! Wenn überhaupt, wie man sich am besten für 1,5 Mio die Schnauze polieren lässt, ohne in der ersten Runde gleich KO zu gehen.

Gegönnt hätte ich ihm ja sein comeback. Mit Boxen hatte das allerdings nix zu tun. Was man nicht alles für viel Geld macht!

Für 1,5 Million Euronen hätte ich mich vielleicht auch in den Ring gestellt, allerdings hätte ich mich nach dem ersten Gong auf die Birne schon hingelegt. Wozu 6 Runden warten ;) .

Schulz denkt ja tatsächlich noch über einen weiteren Kampf nach.

Viel Spass dabei, Axel :shock1:

Henry Maske wird es im März nicht anders gehen. Möcht nicht wissen, was er kassiert.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lady Luna
    geschrieben 1165261553000

Da hast du recht, man müsste aber annehmen können, dass Axel schon genug Geld in seinem Leben verdient hat, da war die Plamage wirklich nicht nötig... :? (Wer denkt denn an die armen Zuschauer) ;)

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • caribiangirl
    geschrieben 1165533820000

Logisch verdienen die sehr viel, geben aber oft auch viel aus und irgendwann geht das Geld zur Neige. Man muß dann ja wieder was verdienen. Leider bewegen sich ja solche Leute im Millionenbereich, wenn sie ihre "alte" Sportart wieder betreiben.

Das finde ich eh schon sehr überzogen :disappointed:

Der Lacher vom Dezember ist für mich dieser Lorenzo von DSDS.

Kein Hahn krähte mehr nach ihm, dann entschließt er sich kurzerhand, die Medien zu informieren, dass er jetzt zur Frau wird.

Haha, ich lach mich schlapp. Von mir aus soll er sich irgendwann mal den Schniedel kappen lassen. Möchte wieder nicht wissen, was dieser Trottel an Kohle kasiert hat, dass er interviewt werden durfte.

Ich frage mich eh, wen das interessiert, ob dieser hässliche Vogel nun Männlein bleibt oder Weiblein wird. Ebenso ob er weiterhin mit Lorenzo oder mit seinem "neuen" Künstlername Lori bla bla bla in die Medien tritt.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!