• "Ex"-Antje
    geschrieben 1104860110000

Hallo Ihr lieben Fun-Foristen,

ist für Euch das Wochenende auch so ein bißchen was, wie der "kleine Urlaub zwischendurch"?

Fangt Ihr auch am Montag manchmal schon zu zählen an??

Alles rund ums Wochenende von Euch zu hören, würde ich sehr interessant finden, z.B.:

- was macht Ihr an diesen Tagen (gerne auch Veranstaltungstipps!!) ?

- wer muss vielleicht am Wochenende arbeiten?

- warum muss ein Wochenende mal ganz ausfallen?

-warum wartet Ihr auf ein bestimmtes Wochenende ganz besonders?

...oder einfach nur alles, was euch zu dem Thema in den Fun-Forum-Kopf kommt!!

Wär doch schön, auch mal Infos zu Veranstaltungen zu bekommen, an die man selbst noch gar nicht gedacht hat und so viele neue Anregungen hätte...!

Was meint Ihr?

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1104860517000

Dann will ich mal anfangen:

Heute ist SCHON Dienstag, habe also nur noch 3 Tage vor mir.

An diesem Samstag besuchen wir ein Kabarettstück von "Weigand und Genähr".

Ist vielleicht nur regional bekannt, Kirsten aus Burbach könnte mit dem Namen vielleicht was anfangen...

Egal, freue mich trotzdem auf etwas Kurzweil!!

Liebe Grüsse, Antje

• caribiangirl
    geschrieben 1104935288000

Hallo Antje

Da ich leider arbeitslos bin,ist bei mir eigentlich jeden Tag Wochenende.Mal ausgenommen,das längere Schlafen Samstags und Sonntags.Unter der Woche muß ich auch morgens früh raus,da sonst mein Sohnemann wahrscheinlich fast täglich zu spät zur Schule käme.

Wir gehen gerne auf Rockkonzerte,die leider meistens auf einen Wochentag fallen.

Im Winter sind wir eher einfallslos,was bestimmte Unternehmungen betrifft,da mein Freund und ich eher Sonnenanbeter sind.Vielleicht mal Schlittschuhlaufen oder in ein großes Freizeitbad.Bowlen gehen wir öfters am Wochenende.

Im Sommer siehts da schon anders aus.Da fahren wir mal so ganz spontan in irgendeinen Freizeitpark.Oder beschliessen Freitags einfach übers Wochenende irgendwo hin zu fahren,wie z.B. Bayern.

Da wir beide gerne Motorrad fahren,leider selbst keins haben,muß die Maschine meines Bruders öfters mal herhalten.Wir machen dann ne Ganztagestour durch BW,was sehr viel Spass macht.

Natürlich auch regelmäßige Besuche im Freibad dürfen am Wochenende nicht fehlen.Man will ja den Urlaub nicht "weiß wie ne Kellnerjacke" antreten.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Thilo
    geschrieben 1104938303000

bei mir hier in der nähe also im Taunus-Rhein Main Kreis gibt es viele Hallen wo Künstler auftreten. z.B. das Rhein-Main_theater wo naturally 7 , Lord of the dance und andere sachen aufgeführt werden. In Frankfurt ist natürlich jeden tag ein anderer topact. In Limburg an der Lahn ist z.B. Yvonne Catterfeld, Jeannete, Lisa Fitz, Heinz Becker. Und in eher kleineren Hallen sind Mundstuhl und wir Hessen kenne ihn alle BODO BACH

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1104941210000

Also Bodo Bach kennen wir in NRW auch!

wenn man in der Nähe von Großstadten wohnt, hat man natürlich viel mehr Auswahl, als ich z.B. auf dem "platten Land".

Aber eigentlich muss ja auch nicht ständig was unternommen werden, denn 1. geht das ja auch ganz schön ins Geld (sparen wir lieber für einen Urlaub) und gemütlich mal zu zweit einfach nur gammeln, das gefällt uns auch sehr gut...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!