Hallo,
ich bin gerade neu hier und wollte man fragen, wie wird man eigentlich Admin? Gibt es da Richtlinien, man braucht eine bestimmte ANzahl von Sternen oder Beiträgen oder wird man einfach ausgewählt?
Hallo,
ich bin gerade neu hier und wollte man fragen, wie wird man eigentlich Admin? Gibt es da Richtlinien, man braucht eine bestimmte ANzahl von Sternen oder Beiträgen oder wird man einfach ausgewählt?
Hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck.
Darf ich eine Gegenfrage stellen? Warum möchtest du das wissen?
Hallo sternedieb,
natürlich darfst Du fragen, es interessiert mich einfach nur, ich wollte schon immer wissen, wie man ein admin wird. Reine Neugierde
@'scratty' sagte:
Hallo sternedieb,
natürlich darfst Du fragen, es interessiert mich einfach nur, ich wollte schon immer wissen, wie man ein admin wird. Reine Neugierde
Soll ich dir mal die Bankverbindung von Holger geben??
@ kanarenfan
jo - die hätt ich auch gern....
@ scratty
die Seite wikiquote beschreibt es sehr schön.
Es handelt sich um normale Benutzer, bei denen man davon ausgeht, dass sie mit den eingeräumten Rechten (Löschen von Artikeln und IP-Sperren) keinen Unfug anstellen, Fehlverhalten wird geahndet. Für nicht-Administratoren sind diese Funktionen nicht zugänglich, um Vandalismus in Grenzen zu halten.
Dort steht auch:
Admin-sein ist eine oft unangenehme Arbeit, die aus aufräumen, Streitereien schlichten und alle möglichen Drecksarbeiten besteht. Dank dafür gibt es selten, dafür oft genug Gemecker...
Willst du wirklich?
Ich hab's gar nicht zu entscheiden - aber immer her damit!
@ sternedieb
ein Dank-Thread wird aber auch gleich wieder geschlossen.
Dat habt ihr doch vor kurzem erst gemacht. Na dann dürft ihr euch net wirklich beschweren, wenn man Lob und nette Worte net verteilen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!