• Stormarner
    geschrieben 1459602094000

Bestell-/Kundennummer: DYS-16673508

Ich habe am 14. 2. 2016 bei Doyouspain einen Wagen reserviert.

Leider habe ich in meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen. Daher erhielt ich keine Bestätigung. Meine Schuld - ganz klar!

Nun verlangt Doyouspain aber eine Kreditkartenzahlung von 99,36 Euro. Diese wurden, obwohl mit Sicherheit die Mail mit der Bestätigung an Doyouspain zurückgewiesen wurde, trotzdem abgebucht.

Nach einigen Recherchen gelang es mir meinen Fehler zu finden. Ich wußte jetzt wenigstens die Ursache.

Ich habe nunmeher 4 Mails gesendet und um Korrektur gebeten. keine Reaktion. Nur immer die gleiche Antwort - Wir melden uns in Kürze - Das passiert aber auch nicht.

Wenn die Firma ein Kundenkonto einrichten würde, Würden solche Sachen nicht passieren.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Jensen

• Düren
    geschrieben 1459811069000

Was soll denn das Problem sein? ihr habt einen Wagen gebucht, genutzt und bezahlt. Nur hat der Mailverkehr nicht funktioniert. Das ist doch nicht wirklich eine Warnung wert.

Wenn die aufgrund der Mailflut nicht antworten, dann ruft doch an.

Wobei ich immer noch nicht verstehe das wenn man einen Wagen gebucht und genutzt hat, eine Abbuchnung was falsches sein soll.

Da solltet ihr Eure Ansprüche ein wenig runterfahren. :(

Sie beobachten Dich
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459811383000

Der zuständige Thread wurde auch gefunden, machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!