Bestell-/Kundennummer: DYS-16673508
Ich habe am 14. 2. 2016 bei Doyouspain einen Wagen reserviert.
Leider habe ich in meiner E-Mail Adresse einen Buchstaben vergessen. Daher erhielt ich keine Bestätigung. Meine Schuld - ganz klar!
Nun verlangt Doyouspain aber eine Kreditkartenzahlung von 99,36 Euro. Diese wurden, obwohl mit Sicherheit die Mail mit der Bestätigung an Doyouspain zurückgewiesen wurde, trotzdem abgebucht.
Nach einigen Recherchen gelang es mir meinen Fehler zu finden. Ich wußte jetzt wenigstens die Ursache.
Ich habe nunmeher 4 Mails gesendet und um Korrektur gebeten. keine Reaktion. Nur immer die gleiche Antwort - Wir melden uns in Kürze - Das passiert aber auch nicht.
Wenn die Firma ein Kundenkonto einrichten würde, Würden solche Sachen nicht passieren.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Jensen