...lebt seit Jahrzehnten in der Nähe von L.A. Eines Tages ruft er seinen in Paris studierenden Sohn an. "Mein lieber Sohn, wie schön wäre es, wenn ich mal wieder in meinem Garten Kartoffeln anbauen könnte. Aber die Arbeit fällt mir so schwer. Es wäre schön, wenn Du kommen könntest, um mir dabei zu helfen."
"Nun", antwortet der Sohn, "ich werde kommen und Dir dabei helfen, den Garten umzupflügen, Du kannst ja schon einmal langsam damit beginnen."
Nach ein paar Stunden ruft der Sohn seinen Vater an. "Vater, es ist besser, wenn Du doch noch nicht beginnst, denn mir ist eingefallen, daß ich in Deinem Garten vor einiger Zeit etwas niedergelegt habe."
Es vergehen nur ein paar Stunden und das CIA rückt mit schwerem Gerät an und befördert das untere zu oberst. Und man läßt nicht locker, bis die gesamte Scholle umgedreht ist. Aber man findet nichts. Frustriert zieht man wieder ab.
Am nächsten Tag ruft der Sohn aus Paris seinen Vater erneut an.
"Nachdem ich jetzt davon ausgehe, daß Dein Garten inzwischen gründlich umgepflügt worden ist, kannst Du nun Deine Kartoffeln pflanzen!"