wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben könnte wie es aussieht mit Einkaufsmöglichkeiten und wie die Belegung von den Hotels aussieht. Gehe im Juli in das Side Royal Palace.
Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel Side Royal Palace
Aufrufe
1354
-
geschrieben 1467571748000
-
geschrieben 1467573122000
Hallo Randhase,
wg. der Belegung kann ich aus eigener Erfahrung und Kenntnis nichts sagen, aber was die Einkaufsmöglichkeiten angeht, kann ich Dich beruhigen. Das Stone - Center und das Evren - Center liegt direkt um die Ecke und auf der gegenüberliegenden Seite der Durchgangsstraße liegt ein Laden neben dem anderen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1467573690000
Hallo Randhase
Wie mir berichtet wurde ist die Belegung zur Zeit sehr gut.
Hier >klick gibt es auch noch einen bestehenden Thread zum Hotel wo man gerne noch weitere Fragen stellen kann.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1467574352000
Danke für den Link, edithe - dann kann ich ja hier zumachen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!