• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1400163022000

Jacqueline von Joker Productions-- das ist eine Kölner TV Produktionsfirma-- bittet uns darum, den folgenden Aufruf im Forum zu posten.

Der Hintergrund ist ok, daher haben wir uns auch entschlossen, dieser Bitte nachzukommen.

Also, hier kommt das Thema:

==============================================================

Liebe Urlauber/innen,

Wir von Joker Productions, eine Kölner TV-Produktionsfirma,suchen derzeit nach Personen – insbesondere Familien mit Kindern - ausNRW, die Lust haben, sich (vermutlich nur 1 Tag lang) für eine WDR-Reportagebegleiten zu lassen.

Vielleicht sagt euch die Reportage „1 Tag Leben in NRW“ etwas?

http://www1.wdr.de/themen/kultur/sp_eintagleben/eintagleben218.html

In die Richtung entwickelt sich auch die neue Reportage(also eine Art 90 min. Film), Thema ist in dem Fall „Urlaub“, d.h. wir suchen nach Menschen, die in den Urlaubsvorbereitungen stecken, aber eben auch nachPersonen, die dann (oder dort) arbeiten, wo andere ihren Urlaub genießen.Besonders interessant sind natürlich die Urlaubsvorbereitungen, z.B. das Auto fit machen für die bevorstehende Reise, wo soll’s überhaupt hingehen, usw.

Gerne dürfen sich auch Urlauber/innen melden, die ihrenUrlaub in Deutschland (z.B. „auf Balkonien“) verbringen, in den Freizeitparkfahren, Campen gehen usw.

Denjenigen würden wir dann an einem Tag begleiten,Drehzeitraum sind die Sommerferien in NRW (07.07.-19.08.14) und wichtige Voraussetzung für den Interessenten/die Interessentin: keine bisherige Dreherfahrung!

Bei Interesse gerne bei mir per Mail (sowa@jokerproductions.de) oder Telefon (0221 96 447 172) melden! Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße aus Köln,

Jacqueline“

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1402996300000

Jacqueline hat mit uns nochmals Kontakt aufgenommen--es haben sich inzwischen einige Interessierte bei ihr gemeldet- leider kam bis dato aber noch kein definitiver Termin zustande.

Also--wenn Ihr selbst mal Lust habt, vor der Kamera zu stehen--- meldet Euch einfach bei ihr.

Eine TV Produktion mitzuerleben ist eine unglaublich spannende und tolle Erfahrung!

Der Hintergrund ist Top-Seriös--sonst hätten wir uns nicht dazu entschlossen, den Beitrag hier einzustellen.

Ich finde zudem die Idee zu genau d i e s e m Format super-- warum also zögern ? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!