• Siiiii
    geschrieben 1471898692000

Hallo!

Es lässt mireinfach keine Ruhe! Ich muß es los werden!

!m 31.07. habe ich über L'TUR für den 06.08. eine Pauschalreise in einem 4 Sterne Hotel auf Fuerteventura im Ort Costa Calma gebucht. Am 05.08. um 18.00 Uhr bekam ich den Anrufe, daß das Hotel überbucht sei und ich die Reise nicht antreten könne. Die Insel sei auch komplett ausgebucht, so daß man mir keine Alternative anbieten könne! Nach einer langen Diskussion wurde mir dann eine Alternative angeboten. Ein 3 Sterne Flughafen Hotel!!! Was anderes gäbe es nicht! Mehrer Emails und Telefonate brachten mir nichts, so daß ich die Reise stornieren mußte. Eine andere Wahl blieb mir nicht. Als ich anrief und um die mir angebotene bzw. aufgezwungene Stornierung zuzustimmen, fragte ich nach einem Flug. Der Mitarbeiter wollte die Stornierung durchführen und mich wegen der Flugbuchung zurück rufen. Jedoch kam dieser ersehnte Rückruf nicht, da der Mitarbeiter lieber Feierabend machen wollte! Mal wieder leere Versprechungen!!

Am nächsten Tag mußte ich warten, bis der Call Center öffnet. Da ich auch keine Bestätigung über die Stornierung hatte, konnte ich nirgends wo anders buchen, um nicht noch mehr Ausgaben zu haben. Denn mein Vertrauen zu L'TUR war mehr als fraglich!

Um Punkt 9 Uhr habe ich angerufen, mir die Stornierung bestätigen lassen (das hatte der Mitarbeiter vor Feierabend doch noch hinbekommen!!) und mir einen "Nur Flug" gebucht. Da der Abflug inzwischen in weniger als fünf Stunden war, konnte ich auch keinen online Check in durchführen. Wieder Gebühren.

Dieser Urlaub war mir so wichtig wie noch nie zuvor, da ich gerne meinen 40. Geburtstag gerne am Strand feiern wollte! Vor Ort hatte ich mich auch bereits verabredet, so daß ich nicht ganz so flexibel war!

Was ich den Mitarbeitern von L'TUR sowohl telefonisch als auch per Email mitgeteilt hatte.

Mit Unterstützung von Freunden konnte ich dann vor Ort eine private Unterkunft finden.

Ein paar Hotels waren noch bachbar, jedoch viel zu teuer (auch das wurde mir seitens L'TUR nicht angeboten).

Auch hatte ich mich sehr auf das tägliche Frühstücksbüffet gefreut. Eins der schönsten Dinge im Urlaub. Aufstehen und einfach nur ins Restaurant gehen und am Büffet bedienen.

Das allerschlimmst ist, daß es Ltur überhaupt nicht interessiert hat. Seit Jahren bin ich Kunde. Mehrmals im Jahr buche und verreise ich über Ltur. Mir wurde in der eMail, in der mir mitgeteilt wurde, daß das Hotel storniert wurde, auch eine eMail für Reklamationen mitgeteilt. Die habe ich auch angeschrieben und den Vorfall geschildert. Jedoch blieb dies unbeantwortet. Nicheinmal eine Mitteilung übe den Eingang meiner Nachricht habe ich erhalten!

Echt traurig und Enttäuschend!! Nie wieder!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1471900553000

Willkommen im Reiseforum

Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!