Hallo !
ein (immer noch) toller Flachmann ziert schon seit September 2004 unser Wohnzimmer.
Jetzt gibt´s von Panasonic den Neo PDP !
Krankenversichert bin ich zwar gut, famiplus bietet sicher viel !
Meine Energiebilanz stimmt sicher auch, entega - zwar noch nie gehört - ist bestimmt interessant !
Mein Kumpel hat kleine, aber sehr feine Weinberge an der Mosel - trotzdem kann man die Weine der Secret de Famille auch mal probieren und möglichst aus Spiegelau-Gläsern (nur die stehen ohnehin schon in unseren Schränken).
Wir fahren schon zwei schöne und gute Autos, ein Wechsel auf einen Honda Jazz ist eher unwahrscheinlich.
Und was Daily Deal oder Lefax extra bedeutet, muss ich sicher nicht unbedingt wissen !
-----------------------------------------------------------------------------------------------
So Freunde,
in diesem obigen Text habe ich mal eine Reihe von Firmen bzw. Produkten aufgezählt, die mir heute abend aufgefallen sind und hier in der Bandenwerbung bei HC laufen (um mal mit unserem Fussball-Stadion zu vergleichen .
Diese Werbung ist ja o.k., muss und soll sein, weiss sicher Jeder von Uns !!
Meine Frage trotzdem :
Bleibt da eigentlich was "hängen" bei Euch, erinnert Ihr Euch an diese Produkte und wird diese (und natürlich anderswo) Werbung Euch vielleicht sogar zum Kaufentscheid auf das beworbene Produkt bríngen ??
Kurzum - erreicht solche Werbung überhaupt etwas ??
Bei mir/uns wird da nix - zumindest nicht bei den derzeit ablaufenden Werbebändern.
Bin sozusagen schon vergeben !!
besten Gruss
der Erwin
P.S. liebe Admins, bitte nicht böse für das Thema sein - müsste da eher noch einen "Werbesonderpreis" bekommen !