• Woody_
    geschrieben 1135541470000

Ihr habt doch bestimmt mal was im Hc erlebt,worüber ihr euch köstlich amüsiert habt oder was euch gut gefallen hat.

Egal jetzt ob ein Thread oder ein schöner Satz usw....

Schreibt es doch mal rein,dann haben wir alle was zur Freude.

Aber nicht das,wenn einer etwas schreibt,dann jemand antwortet:"Das fand ich aber nicht lustig" usw....,das hier wieder ein großer Streit los geht.

Dieser Thread dient nur zum amüsieren/freuen!

Also ich fand zum Beispiel lustig,als noch der Test-Chat war,und

sich jeder unter x-beliebigem Namen anmelden konnte,die Woody-Mania losgebrochen war.Selten so gelacht.

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1135578221000

Also, ich fand es total lustig, als ich mit fadenscheiniger Begrümdung gesperrt wurde... ;)

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • caribiangirl
    geschrieben 1135588689000

Ich fand die Anfangsreaktionen auf das von Woody gepostete einsame X damals sehr amüsant.Die einzelnen Gesichter hätte man auch noch dazu sehen sollen,als der Rechner hochgefahren war und plötzlich im FF ein X ohne weiteren Kommentar da stand.

Praktisch ein riesiges Fragezeichen über den Köppen von uns und keiner konnte wirklich richtig was damit anfangen.

Daß daraus eine regelrechte X- Sucht entstehen würde,hätte Woodstöckchen vermutlich nie gedacht,als sie den Thread eröffnete.

@Woody

Wie biste eigentlich darauf gekommen,einfach ein X zu machen und es auch noch abschicken?

Haste da was eingeworfen? :hap: :hap: :hap:

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sandra2403
    geschrieben 1135595734000

Woodstöckchen, da kann ich mich Dir nur anschließen, die Woodymania war einfach nur köstlich ! Wenn ich nur dran denke muss ich schon wieder lachen, besonders wie die ganze Sache überhaupt angefangen hat ! Ich bin ja kaum nachgekommen, die Liste zu vervollständigen, da sich immer mehr daran beteiligen wollten ! Ich bin sehr oft "vor Lachen vom Stuhl gefallen" ! ;)

Woran ich auch immer noch denken muss und was ich toll fand :

Der "Zusammenhalt" der Chatter, als es hieß das der "Testchat" geschlossen werden soll. Wir waren ja quasi wie eine "kleine Familie" und alle waren total entsetzt, es wurde nach einem Ersatzchat gesucht und alle wollten bis zur letzten Minute im alten Chat bleiben ... Ich muss sagen, dieser Tag/diese Stunden war/en schon irgendwie "ergreifend", ich denke diejenigen die dabei waren wissen, was ich meine ! ;)

Auch ein Top-Ereignis ist für mich ein bestimmter Thread über "Fenstersitzplätze" ! ;)

Es gibt bestimmt noch ein paar weitere Ereignisse, diese drei sind mir immer noch sehr sehr gut in Erinnerung !

• Woody_
    geschrieben 1135617338000

Ich fand auch noch lustig,als da dieser All Inklusive-Thread war.

Das Thema hatte mich erst gar nicht interessiert,das es schon x-Mal durchgekaut wurde.Mich hatte nur gewundert das da plötzlich soviele Antworten waren,da hab ich dann doch mal geguckt.

Genauso wie mit dem Bulgarien-Thread.Interssiert mich gar nicht,aber da in anderen Threads über diesen ominösen Thread gesprochen wurde,hatte ich mir das auch mal angeguckt,aber nichts geshrieben,nur mich amüsiert über das hin und her.

@ Sandra

Lustig war bei der Woody-Mania ja auch,das wir ale zum Schluß nicht mehr Woooooody hießen,sondern alles so Joke-Namen genommen hatten wie zB "Admin,ich,das unheimliche X,Salve",oder da plötzlich z.B 2 Erikas waren... :laughing:

@ Silke

Das X war eigentlich der Schreibfehler in einem anderen Forum eines Users.Der hatte aus Versehen X als Überschrift eingegeben undman kann die nicht mehr löschen.Da hatte ich zum Spáß geantwortet:"Sehr interessant das Thema."

Das ging dann nioch so ne Weile hin und her(u.a kam auch Dagmar dazu,die jetzt in Kenia ist).Da das X in dem Kenia-Forum einschlief,hab ich es aus Spaß mal hier reingesetzt,mal probieren,dachte ich.Und siehe da,es wurden immer mehr Antworten :D und das X "lebt" heute noch.Dagmar hatte ich dann auch in dieses Forum hier rübergeholt,die fand das auch viel besser hier.Ich hatte die Entstehung des X-Threads auch irgendwo im X reinkopiert.Das< es aber so ein Rekord werden würde,hätte ich auch nie gedacht.Vielleicht schaffen wir es ja doch mal ins Guiness-Buch.... ;)

Hätt ich fast noch vergessen zu schreiben:

Da wo wir die erste "x-Party" gefeiert hatten,die ersten 1000 Beiträge.Das war an einem Freitag,da haben wir uns alle hier getroffen,um zu feiern.Und die Ladezeiten waren ja noch so lang..Und das X total überlastet,weil immer soviele gleichzeitig geschrieben hatten.. :laughing: Das war noch was!

• Woody_
    geschrieben 1135787024000

Letzten Montag,nachts,als

Sandra und ich irgendwann nur noch alleine im Chat waren und uns über die Woodymania-Zeiten und unsichtbare,sichtbare

versteckte Admins unterhalten haben.. :laughing:

Das hat fast bis 3:15 Uhr gedauert und war fast wie in guten alten Zeiten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!