Ich fand auch noch lustig,als da dieser All Inklusive-Thread war.
Das Thema hatte mich erst gar nicht interessiert,das es schon x-Mal durchgekaut wurde.Mich hatte nur gewundert das da plötzlich soviele Antworten waren,da hab ich dann doch mal geguckt.
Genauso wie mit dem Bulgarien-Thread.Interssiert mich gar nicht,aber da in anderen Threads über diesen ominösen Thread gesprochen wurde,hatte ich mir das auch mal angeguckt,aber nichts geshrieben,nur mich amüsiert über das hin und her.
@ Sandra
Lustig war bei der Woody-Mania ja auch,das wir ale zum Schluß nicht mehr Woooooody hießen,sondern alles so Joke-Namen genommen hatten wie zB "Admin,ich,das unheimliche X,Salve",oder da plötzlich z.B 2 Erikas waren...
@ Silke
Das X war eigentlich der Schreibfehler in einem anderen Forum eines Users.Der hatte aus Versehen X als Überschrift eingegeben undman kann die nicht mehr löschen.Da hatte ich zum Spáß geantwortet:"Sehr interessant das Thema."
Das ging dann nioch so ne Weile hin und her(u.a kam auch Dagmar dazu,die jetzt in Kenia ist).Da das X in dem Kenia-Forum einschlief,hab ich es aus Spaß mal hier reingesetzt,mal probieren,dachte ich.Und siehe da,es wurden immer mehr Antworten und das X "lebt" heute noch.Dagmar hatte ich dann auch in dieses Forum hier rübergeholt,die fand das auch viel besser hier.Ich hatte die Entstehung des X-Threads auch irgendwo im X reinkopiert.Das< es aber so ein Rekord werden würde,hätte ich auch nie gedacht.Vielleicht schaffen wir es ja doch mal ins Guiness-Buch....
Hätt ich fast noch vergessen zu schreiben:
Da wo wir die erste "x-Party" gefeiert hatten,die ersten 1000 Beiträge.Das war an einem Freitag,da haben wir uns alle hier getroffen,um zu feiern.Und die Ladezeiten waren ja noch so lang..Und das X total überlastet,weil immer soviele gleichzeitig geschrieben hatten.. Das war noch was!