• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1187361371000

Hallo zusammen!

Ich wollte mich gerade in "Wer Wann Wo" mit meinem Kurzurlaub im Hotel Klosterhof in Neukirchen beim Heiligen Blut in Bayern eintragen - vielleicht sind ja noch andere HC-User da ;) - und musste leider feststellen, dass dieser Ort in der Liste für Bayern nicht vorhanden ist. Wie kommts und wie kann man das ändern?

Das Hotel hat übrigens schon etliche Bewertungen hier und ist auch bei GIATA gelistet.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1187460004000

Hallo Sokrates,

ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich wollte auch mal was schreiben. ;)

Nee, im Ernst, ich suche auch einen Ort. Auch wir haben einen Kurzurlaub gebucht und den wollte ich jetzt eintragen. Allerdings kann ich "Neustift-Vahrn" in der Auswahl für Südtirol in Italien nicht finden. Weiß jemand, ob man den Ort anders schreibt, eventuell auch auf italienisch?

Viele Grüße,

BlackCat70

• wally/x
    geschrieben 1187464811000

@Sokrates sagte:

Hallo zusammen!

Ich wollte mich gerade in "Wer Wann Wo" mit meinem Kurzurlaub im Hotel Klosterhof in Neukirchen beim Heiligen Blut in Bayern eintragen - vielleicht sind ja noch andere HC-User da ;) - und musste leider feststellen, dass dieser Ort in der Liste für Bayern nicht vorhanden ist. Wie kommts und wie kann man das ändern?

Das Hotel hat übrigens schon etliche Bewertungen hier und ist auch bei GIATA gelistet.

LG

Sokrates

Hallo Sokrates,

der Ort Neukirchen mit dem Hotel Klosterhof ist vorhanden.

Es fehlt nur der Zusatz hl. Blut. Manchmal steht in den Ortsangaben bei hl. Blut und manchmal beim hl.Blut.

Ich kenne mich in der Gegend noch ziemlich gut aus, denn als Schülerin habe ich an mehreren Wallfahrten nach Neukirchen hl.Blut

teilgenommen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    geschrieben 1187548422000

Hallo Rolf,

danke für Deine Mühe, aber ich kann meinen Urlaub doch nicht gut unter Bozen (Bolzano) eintragen, das stimmt ja gleich gar nicht.

Eher noch unter Brixen, aber auch das ist meiner Ansicht nach falsch. :frowning: :frowning: :frowning:

Viele Grüße,

BlackCat70

• BlackCat70
    geschrieben 1187734792000

Hurra hurra, mein Ort ist da. :D

Ein dickes Dankeschön an´s Content Team für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!