Ich wünsche allen Forumlesern und Beitragschreibern schöne Festtage und natürlich viel Spass beim Skifahren in dieser Saison - wohin Euch die Planung dieses Jahr auch führen mag. Bei mir wird es diesmal das Nassfeld für den Skiurlaub.
Feiertage
-
geschrieben 1198485900000Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
-
geschrieben 1198509157000
@Virginian sagte:
Ich wünsche allen Forumlesern und Beitragschreibern schöne Festtage und natürlich viel Spass beim Skifahren in dieser Saison - wohin Euch die Planung dieses Jahr auch führen mag. Bei mir wird es diesmal das Nassfeld für den Skiurlaub.
danke....auch ich wünsche alle schöne und friedliche weihnachten....wir fahren ski im zillertal...allerdings erst im januar....
liebe grüße sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1198680619000
euch auch schöne Feiertage, wir packen gerade die Koffer für Silvester im Salzburger Land....freufreufreu
guter Rutsch zusammen!
bei uns hier hat es heute auch geschneit, 3 cm etwa.....hihi
LG eisfel
-
geschrieben 1198683362000
Dann mal "guten Rutsch" - mit und ohne Skier - und danke für die PN,
beflügelt Phantasie und Vorfreude ...
Auch Dir lieben Dank für die Geduld mit mir und alle guten Wünsche zum Jahreswechsel. Viel Spaß beim Skifahren und natürlich mehr als "eine Handbreit Schnee unter den Brettern" ...
LG Brigitte