• koepe
    geschrieben 1464858223000

wir haben im Oktober 2015 bei Fischerreisen eine Reise nach Madeira gebucht und auch alle Reiseunterlagen erhalten. Die ganze Zeit freuten wir uns darauf, am 07.Juni 2016 bis 14 Juni 16 einen schönen Urlaub zu machen. Am 30.Mai 2016 um 17.59 Uhr bekamen wir die frustrierende Absage von Fischerreisen, daß das Hotel keine Zimmer zur Verfügung hätte.

Daraufhin versuchte ich, Fischerreisen anzurufen und habe niemand erreicht. Die nächste Idee war, direkt im Hotel in Madira anzurufen. Von dort wurde mir mitgeteilt, Fischer hätte bereits am 03.Mai 2016 sämtliche Buchungen storniert und keinen Cent bezahlt. das Hotel war auch bemüht, uns unabhängig von der Buchung ein Zimmer zu geben, aber so kurzfristig war schon alles ausgebucht. Hätten wir die Stornierung früher bekommen, was ja möglich gewesen wäre, hätten wir auch ein Zimmer bekommen. Die Behauptung von Fischerreisen, es wäre kein Zimmer verfügbar gewesen, war schlichtweg gelogen. Warum F. das macht? Kein Ahnung, ich kann es nicht nachvollziehen.

Der Flug war nicht storniert.

Gerettet wurden wir heute von Secret Escapes, über die wir zu Fischer kamen. Die haben uns doch echt eine andere Unterkunft besorgt und den Aufpreis übernommen. Und Secret Escapes arbeitet nicht mehr mit Fischerreisen zusammen.

Ich bin mal gespannt, ob F. auch, wie versprochen, die Hotelkosten zurückerstattet. wenn nicht, dann gibts mal richtig Ärger mit meinem Rechtsanwalt, das schwöre ich, so verarscht man niemanden.

• Kourion
    geschrieben 1464860073000

Willkommen im Forum. ;)

Zu Fischer Reisen gibt's bereits einen Thread - guckst du hier 

Bitte sei so nett und kopier dein Posting dort hinein. 

Danke. ;)

P.S.: Sehr gerade, dass das schon um 9.09 Uhr erfolgt ist...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1464860803000

Dann kann ich hier ja abschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!