• flummes
    geschrieben 1199703355000

Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben über den Fitnessraum in der karibischen Straße im Riu Resort Punta Cana.Mich würde Größe, Ausstattung, Öffnungszeiten und Andrang interessieren.Desweiteren würde mich interessieren ob und wieviele Beachvolleyballfelder es dort gibt.

Danke im voraus! ! !

• Clarki8
    geschrieben 1199706576000

wir waren vor einem jahr im bambu und waren im fitnessraum beim bambu. der war allerdings nicht so toll.

die karibische strasse war uns zu weit zu laufen. wir haben abends mal kurz reingeguckt. da war richtig viel los. allerdings sah es so aus, als wären da nur einheimische bodybuilder drin gewesen.

beachvolleyballfelder gibt es genug.

jedes hotel hat ein eigenes feld direkt am strand.

beim bambu gibt es noch zusätzlich 2 felder in strandnähe, auf denen 2x täglich gespielt wurde. dadurch, dass die felder nicht direkt am strand liegen, sind sie etwas windgeschützter. für urlaubshotel-bedingungen waren die felder in einem top zustand!

• carstenW.
    geschrieben 1199822173000

@clarki

wo ist der Fittnessraum beim Bambu?

bzgl. beachvolleyballfelder hat Clarki schon berichtet.

Auch im neuen Palace ist ein Fitnessraum (im Spa).

In der karibischen Straße der Fitnessraum mißt ca. 50 Quadratmeter (nur eine Schätzung). Der Andrang ist eigentlich nicht groß u. die Öffnungszeiten sind auch abends recht lange gegeben. Es gibt dort nicht all zu viel. Da ich nicht so der Sportfreak bin, hab ich immer nur im Vorbeigehen reingeschaut. Ich meine dort Laufbänder, Hometrainer u. Gewichtbanken gesehen zu haben.

LG

• flummes
    geschrieben 1199871836000

Na dann muß ich mich mal überraschen lassen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!