• sofilu
    geschrieben 1384026044000

Hallo zusammen,

Sind gerade erst aus der Türkei zurück gekommen. War ein toller urlaub . Davon noch berauscht ;-) dachte ich wenn ich was günstiges finde könnten wir noch mal eine woche weg fliegen. Hab dann auch was mega günstiges gefunden. Dieses mal Ägypten!  7 tage all inklusiv Doppelzimmer mit Meerblick mit zug zum flug im 4 sterne hotel in Hurghada. Für mich und meinen Mann für zusammen 300 euro! Hab schnell gebucht und jetzt ( ja ich weiss zuspät) mach ich mir gedanken ob das nicht total dumm war. Die lage soll sich beruhigt haben aber sicher ist es nicht oder? Soll ich es lassen und hier bleiben? Würden am 01.12 fliegen. War vielleicht gerade jemand da? 

Lg :-)

Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • urlaubswiesel
    geschrieben 1384027037000

sofilu:

Hallo zusammen,

Sind gerade erst aus der Türkei zurück gekommen. War ein toller urlaub . Davon noch berauscht ;-) dachte ich wenn ich was günstiges finde könnten wir noch mal eine woche weg fliegen. Hab dann auch was mega günstiges gefunden. Dieses mal Ägypten!  7 tage all inklusiv Doppelzimmer mit Meerblick mit zug zum flug im 4 sterne hotel in Hurghada. Für mich und meinen Mann für zusammen 300 euro! Hab schnell gebucht und jetzt ( ja ich weiss zuspät) mach ich mir gedanken ob das nicht total dumm war. Die lage soll sich beruhigt haben aber sicher ist es nicht oder? Soll ich es lassen und hier bleiben? Würden am 01.12 fliegen. War vielleicht gerade jemand da? 

Lg :-)

Fliegen morgen selber ohne Bedenken nach Marsa Alam, wobei niemals alles sicher ist. Wäre eher bei diesem Preis misstrauisch, ob es nicht doch noch einen Haken gibt!?

• sofilu
    geschrieben 1384027463000

Reiseveranstalter ist Tjereborg. Hab da eigentlich keine bedenken was den veranstalter betrifft. Erwarte da auch jetzt kein luxus hotel. Vor ner woche sind wir wie gesagt aus der türkei zurück gekommen. Da waren wir in einem 5 sterne hotel. 15 tage. War teuer aber sein geld wert. 300 euro ist ja nicht wirklich viel. Ich erwarte ein sauberes zimmer und essen wovon ich keine magenkrämpfe bekomme. Wenn das jetzt ein langersehnter urlaub wäre würde ich mir auch sorgen machen . Aber das ist ja ganz spontan mit wenig erwartungen verbunden. 4 sterne werden dort sicher keine 4 sterne sein. Hab echt nur bisschen angst das uns was passieren könnte. Im netz findet man ja irgendwie nur schreckens meldungen. Das hitel ist 3km von dem stadtkern entfernt. Geht ihr aus der anlage raus oder bleibt ihr nur im hotel bereich. War noch nie in Ägypten.  Würde gerne viel sehen sind aktive urlauber. Aber da wohl eher abzuraten?

Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1384030634000

Bitte den zuständigen Thread nutzen klick

Dort kann man sich über die aktuelle Lage informieren und austauschen. An mehreren Stellen darüber zu posten ist unübersichtlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!