• Thomas Regensburg
    geschrieben 1468928873000

Wie es aussieht werden meine Frau, meine Tochter (10 Jahre) meine Schwiegermutter und ich trotz der momentanen Lage vom 10.08.2016 bis 25.08.2016 ins Güral nach Belek kommen oder kommen müsen, da ja kostenloses stornieren momentan nicht möglich ist, und umbuchen eine andere Sache ist. Hoffen das wir nicht alleine dort sind, und auch Familien mit Kindern dort sind, um wie jedes Jahr bisschen Anschluss zu haben. Waren sonst immer in Lara, ist unser erster Urlaub in Belek sowie im Güral. Haben schon lange gebucht. Hoffe das wir zumindest bezüglich Hotel eine gute Entscheidung getroffen haben.

• ghetty
    geschrieben 1468929210000

Ich bin auch am Überlegen. Bei uns gehts am 04.09.16 los nach Colakli, letztes Jahr schon gebucht.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich mir von Herrn E...wahn meinen Urlaub und mein Lieblings-Urlaubsland nicht vermiesen lassen, andererseits frage ich mich, ob ich mich dort mit einem ruhigen Gewissen an den Strand legen kann wenn ich bedenke, was da gerade für schlimme Sachen dort abgehen!!

Ich werde heute den ganzen Tag noch überlegen und dann entscheiden. Schade und traurig macht mich die ganze Situation dort ohnehin!!!

LG Kathrin

• Domini888
    geschrieben 1468930576000

Hallo,

auch ich werde mit meiner Familie (2 Kinder) in den Urlaub fliegen.

Wenn man die Nachrichten verfolgt, dann dürften wir nirgendswo mehr Urlaub machen. Egal ob in Frankreich, Belgien, oder daheim.

Schaut Euch die Nachrichten an selbst wenn ich mit dem Zug fahre kann mir was passieren (siehe heute Nachrichten) oder ich gehe mit den Kindern in Kino (siehe Nachrichten Kino Viernheim).

Wir werden unseren Urlaub genießen und die Leute in der Türkei unterstützen.

Wir leben auf einem gemeinsamen Planeten und das lasse ich mir von niemanden nehmen.

• DieterRobert
    geschrieben 1468931259000

Man sollte sich nicht beirren lassen.

Ich werde Ende September in die Türkei fliegen.

Alternativen wären Ägypten, Tunesien, Frankgreich oder Belgien. Grins...

Alternativ kann man sich auch in einen Zug nach Würzburg setzen.

Oder ins Auto steigen oder gar in der Küche Kartoffeln schälen.

Da ist die Wahrscheinlichkeit höher zu Tode zu kommen.

Wenn man meint dass Spanien sicherer ist, kann man ja dorthin fahren.

Der Preis verdoppelt sich dann allerdings.

• ghetty
    geschrieben 1468932447000

Mir geht es ja gar nicht um den Putschversuch sondern darum,  was E.. wahn seitdem versucht und dort veranstaltet!

LG

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468933110000

Hallo Thomas,

warum denn das Doppelposting?

Abgesehen davon, bitte ich den Sicherheitsthread zu nutzen, dort wird doch fleissig diskutiert ob man fliegt oder nicht.

An mehreren Stellen ist dies vollkommen unübersichtlich und dopplt gemoppelt.

Ich mache hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!