• chrisonline81
    geschrieben 1271101077000

Hallo liebe Forenteilnehmer,

wir suchen für unsere 10-Tage Flitterwochen im Juli noch ein schönes Hotel auf Mallorca.

Leider sind wir hoteltechnisch aufgrund des Abwohnens von Hotelmeilen relativ verwöhnt... Von daher sind wir über jeden Tipp dankbar, der uns zu einem schönen, nicht zu großen Hotel idealerweise direkt am Strand weist.

Preislich sollte es nicht gerade das St. Regis sein, so zwischen 1500 und 2000 pro Person dürften es aber zur Not werden.

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Chris

• Christina71
    geschrieben 1271105928000

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel  Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol sehr schön wäre für eure Flitterwochen. Kenne es nicht aus eigener Erfahrung aber sieht sehr nett aus, glaube dass da auch eher nur Erwachsene Urlaub machen, die haben sogar ne Honeymoon Suite dort. Nur, ob da jetzt noch was frei ist, finde es etwas kurzfristig. Aber vielleicht habt ihr ja Glück. Kannst es dir ja mal anschauen und vorher hier die Kritiken zum Hotel durchlesen, das hab ich jetzt nicht gemacht.

• Mienchen
    geschrieben 1271109430000

Wenn Ihr verwöhnt und eher das Besondere gewohnt seid, dann würde ich kein "übliches" Urlaubshotel auf Mallorca wählen. Ich kann Euch nur wärmstens ein schönes Finca-Hotel ans Herz für Eure Flitterwochen legen, allerdings müßtet Ihr dabei dann auf die direkte Lage am Meer ggf. verzichten. Ich persönlich finde aber, dass die Vorteile gegenüber einem "herkömmlichen" Hotel wett machen, ist aber natürlich auch Geschmackssache. 

Sehr, sehr schön ist das Fincahotel Ses Cases de Fetget in der Nähe von Arta. Liegt zwar nicht direkt am Meer, aber der Strand ist nur wenige Kilometer entfernt. Preis im Mai ab ca. 65 Euro pro Person/Nacht inkl. Frühstück.

Aber die Auswahl ist groß und bei Interesse findet man reichlich schöne Hotelfincas. Für mich auf jeden Fall die schönere Alternative zu "normalen" Hotels - erst Recht für die Flitterwochen ;)

• sarah13
    geschrieben 1271152855000

für eure Flitterwochen würde ich Euch das Can Simoneta in Canyamel empfehlen.

kleines Hotel, perfekte Lage, super Service.

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Can+Simoneta-hid_86416.html

LG ;)

• Karin30
    geschrieben 1271175548000

für flitterwochen würde ich euch auch empfehlen, ein fincahotel zu buchen oder überhaupt eine eigene finca ganz für euch. haben wir im vorjahr so gemacht un es war einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!

• logoconni
    geschrieben 1271176793000

Ihr findet schöne Fincas auf der Inselhomepage (also 3 mal w und den Inselnamen), dort werden jeden Monat Hotels und Fincas vorgestellt. Wir waren im Juli 2009 in der Nähe von Arta und wohnten in der Finca Nat Set Sences. Zu den Stränden ist es mit dem Mietauto nicht weit.

Viel Glück (nicht nur bei der Suche nach Flitterwochenhotels) wünscht Euch Conni

• MoMaSi
    geschrieben 1271255161000

Falls ihr doch auf ein normales Hotel aus seit, an IBEROSTAR orientieren. Als Empfehlung das Playa de Muro.

Ansonsten stehen an diesem Strandabschnitt noch zwei 5*-Hotels. Das Grupotel Parc Natural und das Palace de Muro. Weiß aber nicht wie de preislich so liegen. Einfach mal nachgucken!

Zwischen diesen beiden ist noch das Natura Playa. Etwas kleiner, ruhig, schöne Zimmer, super Essen!

Schönen Urlaub!
  • _Lulu_
    geschrieben 1271412242000

Wir haben auch schon ein paar mal Urlaub im Fincahotel gemacht und ich kann das nur empfehlen. Es ist dort viel ruhiger - keine tausend Menschen, die sich am Buffet drängeln, also wir lieben diese Art, Urlaub zu machen. Grad für die Flitterwochen ist das eine schöne Alternative. Allerdings gibt es nur wenige, die direkt am Meer liegen, da braucht man schon einen Mietwagen.

Wir haben immer über ein Online-Reisebüro gebucht. Da gibt es einige Vermittler und wir wurden bisher immer sehr gut beraten und haben das passende Hotel für unseren Wunschurlaub gefunden. Links darf man hier glaube ich nicht reinstellen, oder? Dann google einfach mal bei Interesse.

Das bereits angesprochene Can Simoneta ist auf jeden Fall ein sehr schönes Haus - nur leider auch ziemlich teuer. Aber es gibt ja so viele schöne zur Auswahl. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!