Hey,
mein Beitrag lässt sich nicht mehr ändern!?
funktioniert das normalerweise nicht noch nachträglich?
lg
carina
Hey,
mein Beitrag lässt sich nicht mehr ändern!?
funktioniert das normalerweise nicht noch nachträglich?
lg
carina
Hallo carina,
solange niemand nach dir geantwortet hat kannst du deine Beiträge noch ändern.
ok danke
Hei, hätte liebend gerne noch weitere Beiträge zum reinstellen, aber leider funktioniert es nicht so ganz , da diese Urlaube schon länger als zwei Jahre her sind .Da ich aber doch erst seit kurzem Benutzer von HC bin, hatte ich ja leider nicht eher das Vergnügen Bewertungen zu schreiben . Liebes Team von HC, bitte erläutert mir warum es nicht funktioniert .Vielen Dank im Voraus und macht so weiter wie bisher mit eurer Arbeit , die Usher danken es euch - herzlichst Jackygucci
...hier geht es um Forenbeiträge, was Du meinst sind wohl Hotelbewertungen und diese kannst Du bis 2006 noch einstellen.
Es macht ja wenig Sinn Jahre später erst eine Bewertung abzugeben, die dann automatisch im Archiv verschwindet, weil sie eben nicht mehr aktuell ist und/oder das bewertete Hotel z.B. so gar nicht mehr existent ist...
Danke curiosus für die schnelle Bearbeitung meiner "dummen "Frage.Da ich noch noch ein ziemlicher "Neuling "bei HC bin hab ich wohl die falsche Seite für diese Frage genommen .Aber troztdem bin ich es schade,weil ich genau weiß das die Hotels die ich noch inpeto habe heute noch existieren. Nun gut gebe mich geschlagen, laß mich gerne weiterhin "anstecken"von diesem Forum, um hin und wieder meinen Senf dazu schreiben zu dürfen. LG aus Berlin von der noch "lernfähigen "Jacky
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!