• carbonicum
    geschrieben 1195506602000

Hallo,

irgendwie habe ich einen BlackOut :frowning:

ich habe einen Reisetipp gerade geschrieben, aber wie füge ich die Bilder dazu? das ging doch früher?!

und jetzt habe ich den RT abgeschickt, muss ich warten bis der freigeschaltet ist?

ohhh maaan, ich spüre, dass ich mich mit dieser Frage blamiere :laughing:

nichtsdestotrotz hoffe ich auf ernste Antworten ;)

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195544577000

...Dein Reisetipp steht doch jetzt als "in Prüfung" in Deinem mHC-Profil. Du kannst entsprechend Bilder dazu hochladen oder Du lädst die Bilder zunächst ohne Verknüpfung hoch und verknüpfst sie später, wenn der RT freigeschaltet ist... ;)

• Georg54
    geschrieben 1195546487000

@carbonicum

Malgorzata, warum solltest Du dich mit der Frage blamieren?

Der Reisetipp wird in letzter Zeit später sichtbar. Das kann manchmal Stunden dauern, auch schon mal einen Tag. Meistens geht er dann kurz danach auf Online. Vom zeitlichen Ablauf her nehme ich an das Du ihn jetzt schon sehen kannst!

Bis er ganz freigeschaltet wird musst Du nicht warten, sondern Du kannst dann wenn er noch in Prüfung ist Fotos und Videos hinzufügen. Allerdings kann es in bestimmten Fällen zu Problemen führen, deshalb werde ich in Zukunft warten bis er Online ist.

Du kannst natürlich, so wie @curiosus es auch beschrieben hat, die Bilder vorher schon hochladen und dann nach Freischaltung zuordnen.

Bin schon mal gespannt, ich weiß ja über was du schreibst! :D

lg Georg

• carbonicum
    geschrieben 1195583859000

ohh danke euch zweien :kuesse:

ja, jetzt sehe ich mein Reisetipp in Prüfung also jetzt muss es gehen.

@Georg, was tippst du ;) ?

ciao

carbo

eeee zu früh gefreut :D ich sehe nur meine Hotelbewertung in Prüfung, OK dann warten wir noch ein wenig:)

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!