• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1189393826000

=18]

Was MUSS man schreiben um in irgendeinem forum mal eine antwort zu bekommen ? bin ein ordentlicher mensch,siehe ehrliches profil ! gibt es absprachen mit welchem user man sich unterhält ? gerne PM ! Esgibt nämlich

auch leute, die wirklich antworten suchen, ehrlich ihre meinung sagen, akzentuirte beiträge schreiben, aber immer nur zusehen müssen,wie persönliche duelle ausgetragen werden! würde mich auch interresieren, wasAD dazu zu sagen hat !

• Brigitte
    geschrieben 1189406006000

Zitat:Was MUSS man schreiben ...

hört sich nach Verzweiflung an. ;)

Ich bin Deine Postings durchgegangen und ich sehe dort keine Frage, die ICH beantworten konnte.

Aber ICH hätte eine Frage an Dich.

Zitat:....wasAD dazu zu sagen hat !

Wer ist AD? ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sentina
    geschrieben 1189413139000

damit sind die admin`s ;) gemeint...

• ADEgi
    geschrieben 1189415708000

Hallo,

also Deine einzig unbeantwortete Frage ist halt auch etwas, was sich nicht so einfach beantworten läßt. Hierbei geht es um die USA Reise. Da die wenigsten von uns mit Kopftuch und Rabe auf der Schulter vor einer Glaskugel sitzen kann Dir natürlcih auch keiner einen Preis nennen.

Außerdem ist die Fragestellung viel zu allgemein. Die USA sind ja auch so klein.

Was mir aber auffällt ist, daß Du anderweitig wohl nicht gerade eine gute Meinung über das Forum(bzw. zu HC) hast. Das scheint der eine oder andere vielleicht auch nicht so gerne zu sehen.

Also wunder Dich nicht!

Gruß

Berthold

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189416300000

@Gastwirt

Hallo Marcel, wenn ich Deine Beiträge richtig gelesen habe, hast Du eine Frage gestellt (und eine halb rhetorische). Da kann das schon mal passieren, daß da nicht geantwortet wird. Auf Kommentare und Statements wird eigentlich nur geantwortet, wenn jemand ausdrücen will, daß er Deine Meinung nicht teilt (oder daß er sie für besonders hervorragend hält). Wenn keiner antwortet, heißt das nicht, daß Dein Beitrg nicht gelsen oder beachtet wurde. Die meisten, stelle ich mir vor, sitzen vor dem Schirm und nicken beifällig ;)

Außerdem hast Du ja noch nicht sooo oft gepostet. Mach einfach weiter mit, irgendwann reagiert schon jemand. Ob Dir das dann immer gefällt, wäre die nächste Frage ;)

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1189422988000

Frage an mich ist schon beantwortet, danke,bin nicht verzweifelt, bin ein lustiger zeitgenosse und habe schon andere "schwere schicksalsschläge "verkraftet, werde versuchen mich zu bessern,für rundreise ruhig alles "anbieten",da wie im beitrag zulesen es sich um einen stammtischausflug handelt,klare vorgaben sehr schwierig.meine meinung zu hc ist positiv, aber nicht in jedem fall, denke auch das darf man in einem forum äußern! bitte nicht sauer sein, wenn nicht immer gleich geantwortet wird, muß mich auch ab und zu um meine gäste kümmern! bis bald

mfg marcel

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1189432069000

Einen Beitrag von Dir habe ich hervorgekramt...:

"zum buchen ist hc kein ehrliches forum, außer bei tiefstpreisgarantie kann man vieles vergessen, LM sowieso ! werbefinzanzierte seiten haben halt ein problem !!!"

Dazu mal einen Hinweis: Das Reisebüro* und die kompletten Abläufe sind TÜV-zertifiziert. Forum und Reisebüro sind zudem zwei vollkommen verschiedene Bereiche... (*HolidayCheck betreibt das inzwischen drittgrößte Reisebüro in Deutschland.)

Also, besonders gelungen und sympathisch fand ich diesen Beitrag nicht.

Verstanden hatte ich das Problem(Thema Ehrlichkeit), das Du offensichtlich mit uns hast auch nicht! U.a. dafür sind wir eigentlich bekannt!

Grüße

Günter/HolidayCheck

• Nadkim
    geschrieben 1189451071000

[quote=gastwirt]Frage an mich ist schon beantwortet, danke,bin nicht verzweifelt, bin ein lustiger zeitgenosse und habe schon andere "schwere schicksalsschläge "verkraftet, werde versuchen mich zu bessern,für rundreise ruhig alles "anbieten",da wie im beitrag zulesen es sich um einen stammtischausflug handelt,klare vorgaben sehr schwierig.meine meinung zu hc ist positiv, aber nicht in jedem fall, denke auch das darf man in einem forum äußern! bitte nicht sauer sein, wenn nicht immer gleich geantwortet wird, muß mich auch ab und zu um meine gäste kümmern! bis bald

mfg marcel

Hallo Marcel,

ich hoffe du hast mich nichts gefragt, aber eine PN habe ich von dir nicht erhalten.

Ich habe nur bemerkt, das du mich schon angeklickt hast. Wenn ich Fragen beantworten kann, tue ich das gerne.

lg

Monika

Kellenhusen
  • jordan26
    geschrieben 1189549657000

@ADEgi sagte:

Hallo,

also Deine einzig unbeantwortete Frage ist halt auch etwas, was sich nicht so einfach beantworten läßt. Hierbei geht es um die USA Reise. Da die wenigsten von uns mit Kopftuch und Rabe auf der Schulter vor einer Glaskugel sitzen kann Dir natürlcih auch keiner einen Preis nennen.

Außerdem ist die Fragestellung viel zu allgemein. Die USA sind ja auch so klein.

Was mir aber auffällt ist, daß Du anderweitig wohl nicht gerade eine gute Meinung über das Forum(bzw. zu HC) hast. Das scheint der eine oder andere vielleicht auch nicht so gerne zu sehen.

Also wunder Dich nicht!

Gruß

Berthold

Top Answer :laughing:

LG

F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!