Hallo,
Ich habe eine Frage, bzw. Bitte. Ich mache mit meinen Schülern ein Projekt für unsere Schul-Homepage. Einen Londonführer. ( Unterstufe. also einfach und kurz gehalten). Dazu brauchen wir Fotos. Ich hab sie über das Copyright aufgeklärt und ich erlaube den Kindern nicht, irgendwas aus dem Internet zu laden, da ich nicht möchte, dass sie womöglich irgendwas illegales tun. Und ich kann das natürlich auch nicht machen. Wir haben einige Fotos von Eltern bekommen, die in London waren. Aber nicht alle. Kann man die Fotos hier, falls vorhanden, eigentlich für diese Zwecke runterladen, bzw. wer würde mir das gestatten? Mir fehlt Regent's Park, Mme Tussaud's , und von der Westminster Abbey. Und von Greenwich. Mehr weiss ich jetzt nicht. Ich warte z. T. noch auf Beiträge.
Ich hab Fotos von all diesen Dingern, aber leider nur Papierfotos, da ich bei meinen letzten England-Reisen noch keine Digi-Cam hatte. Falls alle Stricke reissen, kann ich die natürlich abfotografieren und dann hochladen aber ob das dann so gut wird?
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, oder sich mit mir über holidaycheck in Verbindung setzen?
Das wäre sehr, sehr nett und eine große Hilfe.
Herzliche Grüße von
waterlily