• KerstinClaudio
    geschrieben 1172159374000

Hallo,

ich bin noch nicht lange bei Holiday Check angemeldet und frage mich wie ich mein Profil ändern kann (Bild hinzufügen).

Müsst ihr euch auch für alles neu anmelden? Ich klicke total oft auf "permanent angemeldet bleiben" aber das wird nichts zudem wird mein Passwort nicht richtig anerkannt aber komm trotzdem rein. Habe versucht ein neues per E-Mail zu bekommen aber da kommt nichts.

Kann mir jemand helfen die HP ist so toll....

Kerstin

• Bubilein
    geschrieben 1172159961000

Gehe oben mal auf mein Holiday Check und klicke dann Profil an. Da kannst Du deine Daten ändern und ein Bild hochladen.

LG Matze

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1172160331000

Hallo KerstinClaudio.

"mein HolidayCheck" anklicken und dann auf "Profil", danach auf "weiter zu "Über mich"" und dann den Anweisungen folgen!

Ein Bild musst Du erst auf Deinen Computer laden, um es von dort bei HC hochladen zu können.

Sollte klappen, wenn nicht, fragen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bubilein
    geschrieben 1172160676000

@'Sokrates' sagte:

Hallo KerstinClaudio.

"mein HolidayCheck" anklicken und dann auf "Profil", danach auf "weiter zu "Über mich"" und dann den Anweisungen folgen!

Ein Bild musst Du erst auf Deinen Computer laden, um es von dort bei HC hochladen zu können.

Sollte klappen, wenn nicht, fragen!

LG

Sokrates

Oder so. :D

• Lapislazuli
    geschrieben 1172161218000

Mein liebenswerter Nachbar erwähnt bei solchen Situationen gern, dass "Frauen und Technik über zweieurofuffzig" nicht zusammenpassen... :D

@ KerstinClaudio

spiel Dich doch einfach mal durch Dein Holidaycheck. Krame die Foren durch und klick Dich durch Dein Profil- dann kommen viele Dinge ganz nebenbei ans Tageslicht.

Denke, es gibt hier auch viele "alte Hasen", die Dir gerne weiterhelfen, wenn Du ihnen Deine Fragen per Persönliche Nachricht (PN) übermittelst.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • KerstinClaudio
    geschrieben 1172161734000

Hallo,

danke für die Antworten ich bin jetzt soweit dass ich Bilder laden kann und etwas zu meinem Profil beitragen kann. Leider muss ich immer immer wieder mein Passwort eingeben und nichts ist gespeichert obwohl ich auf speichern klicke.

Vielleicht muss ich mal ne Pause einlegen Holiday Check macht süchtig!!!

Gruß Kerstin

• Bubilein
    geschrieben 1172165920000

Das mit den "permanent angemeldet bleiben" funktioniert bei mir auch nicht. Deswegen lasse ich es sein. ;)

LG Matze

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1172166563000

@'KerstinClaudio' sagte:

Leider muss ich immer immer wieder mein Passwort eingeben und nichts ist gespeichert obwohl ich auf speichern klicke.

...Du mußt leider Cookies zulassen, sonst wird das nichts...

• wally/x
    geschrieben 1172329075000

@'KerstinClaudio' sagte:

Hallo,

ich bin noch nicht lange bei Holiday Check angemeldet und frage mich wie ich mein Profil ändern kann (Bild hinzufügen).

Müsst ihr euch auch für alles neu anmelden? Ich klicke total oft auf "permanent angemeldet bleiben" aber das wird nichts zudem wird mein Passwort nicht richtig anerkannt aber komm trotzdem rein. Habe versucht ein neues per E-Mail zu bekommen aber da kommt nichts.

Kann mir jemand helfen die HP ist so toll....

Kerstin

Hallo Kerstin und Matze,

Cookies sind kurze Informationen, die manche Webseiten auf

dem Computer speichern. Sie werden verwendet um Log-in-Informationen und andere Daten zu speichern.

Dazu klickt ihr in eurem Browser oben in der Navigationsleiste die Extras an, geht dort auf Einstellungen, dann auf Datenschutz

und erlaubt bei Ausnahmen der HC-Site diese Cookies zu

setzen.

Danach müsste auch das speichern des Profils und die Permanentanmeldung funktionieren.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!