Weil es mich wirklich interessiert mache ich auf Anregung der forenadministration in diesem hoffentlich richtigen Unterforum diesen thread auf.
Im thread Verbesserungsvorschläge (laut admin curiosus aber der falsche thread) hat ein user geschrieben:
An die Holidaycheck - Redaktion!
Als alter Juistfahrer fällt mir auf, wie oft und ähnlich in der Diktion beim "Hotel Atlantic" auf der Nordseeinsel Juist Bewertungen überhauptund dann noch positiv eingehen und in der Bewertung veröffentlicht werden
Ich glaube, dass Sie da einem geschickten.nicht immer durchschaubaren PR - Management aufsitzen.
Der typische Juistgast ist nicht der so häufige hotelbewerter eines Hotels!
Bitte engere Kontrolle!!
Nichts für ungut
MfG
Docmed, seit 54 Jahren Gast auf Juist
Ein anderer user hat dann nachgezählt und festgestellt, das 27 Bewertungen aus dem September und bis jetzt 15 vom Oktober sind. Das macht zusammen 42 und ist fast die Hälfte aller Bewertungen seit der ersten Bewertung aus dem september 08. Irgendwie kommt einem als Statistikinteressierter sofort die Frage, was ist da geschehen, das einen solcher Zuwachs an Bewertungen hervorruft. Falsche Bewertungen können es doch nicht sein, auch wenn fast alle Bewerter unregistrierte user sind, die in der Mehrhaeit auch nur diesen einen Beitrag abgeliefert haben, denn die Prüfung durch HC läßt vielleicht eine Bewertung durchgehen, die gefälscht ist, aber soviele können es dann doch nicht sein. Aber ganz ehrlich: Dieses Beispiel zeigt mir, dass auch Hotelbewertungen nicht viel taugen.