• Fischi42
    geschrieben 1439564400000

Schönen guten Tag an Alle,

meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr im Mai oder Anfang Juni 2016 für 9 bis 12 Tage zum ersten Mal nach Ägypten reisen.

Dieses Hotel habe ich hier durch Zufall entdeckt, da es ja auch einen Aquapark hat... , schönen Strand hat und so die Anlage ja auch mehr als in Ordnung istz, vorallem das es einen Aquapark ja hat , was absolut meine Welt (auch mit 45 Jahren noch) und so die Bewertungen die ich hier bei HC gelesen hatte eigentlich ganz gut sind, nur nich ich wegen dem Essen ein wenig Skeptisch, da ich auch negative Bewertungen gelesen hatte.

Da mich Diabethiker Typ 1 bin und täglich Insulin spritzen muss , aber ich trotzdem alles Essen darf und will...

Kann mir jemand ein wenig Auskunft geben ?

Gruß

Thomas

• nschoenhoff
    geschrieben 1439654389000

Moin. Also ich war letztes Jahr zu dieser Zeit dort. Echt schönes Hotel und tolle Anlage. Ich würde aber empfehlen das Schwesterhotel Lti akassia zu buchen. Grenzen direkt aneinander. Kostet minimal mehr, ist dafür aber auch gepflegter, der Service ist besser und man kann das andere Hotel Swiss mit nutzen... Anders nicht. Das Essen war OK. Ist Ägypten typisch, häufig Geschmacksneutral aber man findet immer was. Pizza, Pommes und Nudeln sind immer da. Wie das mit Diabetes aussieht muss man selbst entscheiden. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Der Wasserpark ist aber auf jedenfall ein Besuch wert und das Riff ist für Neulinge sehr spektakulär. Aber immer dran denken Flughafen Marsa Alam buchen.... Nicht Hurg....

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1439670387000

@Fischi42,

bitte nutze den bereits bestehenden Thread, danke. click mich

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!