• showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1181065413000

    hallo admins,

    ich hab da mal ne frage zum buchungsablauf hier bei hc: wann bekomme ich die info vom veranstalter, daß ein hier zu buchendes hotel nicht mehr geöffnet ist und demzufolge auch nicht buchbar? über eure suchmaschine hier könnte ich dieses hotel (africana sea lodge in kenia) ohne probleme für september/oktober buchen, obwohl es definitiv geschlossen ist. fahren die veranstalter die schiene, erst buchen, dann informieren und stornieren bzw. umbuchen oder wie muß man das verstehen? schon mal danke für antwort.

    lg anette

    x
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1181247294000

    :disappointed:

    x
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1181289898000

    hallo showgirl. ich bin zwar kein admin, aber vielleicht macht das hotel im september ja wieder auf?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1181293592000

    Hallo,

    das hat weniger mit uns zu tun, als mit dem Veranstalter:

    ITS liefert uns dieses Haus mit Buchungsbestätigung und gibt dort folgende Info "DIE UNTERBRINGUNG ERFOLGT IM HOTEL SAFARI BEACH!"

    D.h. ITS nimmt Anfragen an und die Reisebürodamen müssen dann mit dem Kunden Rückspraxche halten, ob er mit dem anderen Hotel einverstanden ist.

    Warum ITS so verfährt, weiss wohl nur deren Produkt...

    Wir haben das aber aufgrund deines Postings reklamiert!

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1181294180000

    moin lexi,

    nö, im november 2008!

    na ja, die admins brauchen sicher noch zeit, um sich mit dem veranstalter kurzzuschließen. kann ich schon verstehen, daß die antwort von ihnen hier etwas zeit braucht.

    a.

    x
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1181294375000

    hei, da haben sich unsere beiträge im orbit wohl überschnitten. danke florian. ich persönlich würde es sehr, sehr ärgerlich finden, wenn ich mich nach langem suchen für ein hotel entscheide und dann beim buchen erst diese info bekommen würde. nochmals danke und schönes wochenende

    a.

    x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!