gezielte Suche nach bestimmten Leistungen und Angeboten in Hotels

• Anni73
    geschrieben 1276861080000

Hallo erst mal,

bin schon lange nicht mehr hier gewesen und wollte jetzt gezielt nach Hotels in Deutschland suchen, die ein ausgiebiges Wellnessangebot haben. Ich hatte in Erinnerung, daß es mal so eine Suchmaske gab, bei der man die Hotels auch nach ihren Sport und Wellness Angeboten selektieren konnte, nur leider finde ich die nicht. Und wenn ich im regulären Suchfeld Wellness eingebe, tauchen natürlich nur die Hotels auf, die diesen Begriff auch in ihrem Hotelnamen haben.

Danke schon mal für Eure Antworten

Gruß Anni

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276861717000

...bei eigener Anreise geht es nicht, aber bei Pauschalreisen kannst Du unter "besondere Wünsche" Wellness auswählen... ;)

• fraenni
    geschrieben 1276862486000

.....und wenn Du über die Startseite gehst > Deutschland > z.B. Bayern kommst Du auf die Reiseinformationseite.

Dort hast Du viele Selektionsmöglichkeiten: > Orte > Hotelkategorien > Weiterempfohlen von > Besonders gut bewertet m. 16 Möglichkeiten z.B. Sport + Freizeit. Nach der Selektierung können die angezeigten Hotels noch nach versch. Reihenfolgen sortiert werden.

So müsste doch ein Topp-Wellnesshotel zu finden sein. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!