Gibt es eine Auflistung aller Hotels, die mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet wurden?

• SusanneD
    geschrieben 1185284544000

Es gibt doch sicher eine Auflistung aller Hotels, die mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet wurden. Leider find ich sie nicht.

Wir waren dieses Jahr im Calypso Beach das von HolidayCheck ausgezeichnet wurde. aber mich würden auch alle anderen Hotels interessieren, die eine Auszeichnung erhalten haben. Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Liste finde?

• Bubilein
    geschrieben 1185286088000

Hallo.

Guckst Du >hier< ;)

LG

• alessandro
    geschrieben 1185293719000

Auf der Liste gibt es aber nur Hotels die "Pauschal" zu buchen sind... also ich weiß nicht (und sorry HC!) ob diese Auszeichnung für einen Individualreisende auch gielt bzw. hilfreich sein kann.... :?

Und ausserdem, habe ich mir immer gefragt, aus welchem Grund erhalten Hotels diese Auszeichnung???

Z.B: ein Hotel in Spanien, Costa del Sol:

Hotelkategorie: 4 Sterne

Aktuelle Bewertungen: 71*

Weiterempfehlungsrate: 89%

Bewertungsdurchschnitt: 4.7

Warum hat das Hotel das "HolidayCheck Award" bekommen??? :shock1:

Es gibt echt viele anderen Hotels die bessere statistischen Daten haben, sowol eine bessere Weiterempfehlungsrate als auch einen viel, viel höheren Bewertungsdurchschnitt... auch in Italien...dass leider in der Liste überhaupt nicht anwesend ist... :? :? :?

Perchè / Warum ?

Soll keine Kritik sein...vielleicht habe ich einfach dieses "Award" nicht so richtig verstanden...

;)

Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!