Hallöchen,
noch mehr film-freaks hier für die sendungen wie die "golden globes" und die "oscar-verleihung" ein absolutes MUSS sind !!!!
Hallöchen,
noch mehr film-freaks hier für die sendungen wie die "golden globes" und die "oscar-verleihung" ein absolutes MUSS sind !!!!
Also, ich schaue mir die ganzen Sendungen nicht an. Aber meine Nachbarn sind bei jeder Oscar-Verleihung am Fernseher dabei
oh.. musst du das dann mit anhören...so laut?? ..grins...
Nein, zum Glück sind die Wände dick genug, da bleibe ich von der Sache verschont . Ansonsten......drehen wir unseren Fernseher so laut, dass wir nichts anderes mehr hören können
boahhhh....wie langweilig.... kein film-fans hier ?.... gähhhhhnnnn
Muss man sich als Filmfan denn gleich die Nacht um die Ohren schlagen, nur um die Oscar-Verleihung zu sehen ? Ich bin schon Filmfan, aber nicht so ein Nachtmensch, dass ich nachts aufbleibe und morgens total übermüdet zur Arbeit gehe.
stell dir vor, ich habs aufgenommen
hab auch nicht gefragt, wer sich die nacht desw um die ohren schlägt, sondern für wen es ein muss ist...augenroll....
Kannst aufhören, mit den Augen zu rollen, ich ziehe mich hier von diesem Thema zurück. Viel Glück bei Deiner Suche....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!